Ich habe Sandra auch gerade geschrieben, dass ich unsere Patenschaft von Paula auf Gizmo und Sternchen übertragen möchte.
Liebe Wiebke,
danke das du die beiden bei euch aufgenommen hast.![]()
Ich habe Sandra auch gerade geschrieben, dass ich unsere Patenschaft von Paula auf Gizmo und Sternchen übertragen möchte.
Liebe Wiebke,
danke das du die beiden bei euch aufgenommen hast.![]()
Ach, ich freue mich so, daß die beiden so ein schönes Zuhause haben
Wenn sie so gerne Zweige knabbern, dann kann ich dir Walnusszweige mit getrockneten Blättern dran schicken. Also, falls Gizmo das essen darf, dann schreibe mir eine PN mit deiner Adresse, dann schicke ich eine Ladung los.
LG,Iris
Mein herzliches Beileid an die Verwandten und Freunden
von Biggi zu diesem traurigen Verlust!
Schön zu lesen dass, sich so viele an dem Schicksal von
Gizmo und Sternchen beteiligen und erfreuen. Das es so
toll klappt sie unterzubringen und deren Versorgung durch
viel Unterstützung und Patenschaft abgesichert wird.
Alles Gute den beiden auch von mir und meinen 10
Krummschnäbel. Wir drücken alle, die Daumen und Krallen,
das alle beide Kaninchen, insbesondere Gizmo fit und
gesund bleiben.
Gruss Quebeck3
Ich auch!!! Ich habe bisher nur still mitgelesen hier, aber ich bin wirklich tief berührt, welches paradisische Leben die Beiden bei Wiebke haben - tausend Dank dafür!
Auch dass Gizmos Öhrchen wieder steht ... wie sehr hätte ich Biggig gegönnt, das selber noch zu sehen, wo sie darüber so in Sorge war.
Vielen Dank auch für die schönen Bilder, die Du hier einstellst Wiebke! Ist bestimmt manchmal ganz schön anstrengend, das wahrscheinlich bekannteste Kaninchenpaar bei sich zu haben
Liebe Grüße,
Danke für die tollen Angebote für Zweige!
Darauf werde ich auf jeden Fall zurückgreifen!
Nur mal auf die schnelle ein paar Impressionen, auch mit dem neuen tollen Haus. Sternchen liebt es ganz besonders!
Gizmo war mal oben!
platt gekuschelt
Müdes Sternchen!
Und hier läßt man sich ein paar Leckereien schmecken!
![]()
Danke Wiebke
![]()
wieder Mal wunderschöne Fotos![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Ein wunderschönes Bild von der Süßen
Wenn es wieder grünt, darfst du dich gern an mich wenden für ein paar Haselnusszweige mit Blätterlis![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Liebe Wiebke,
ich freue mich so über diese reizenden Aufnahmen, zu süß,
Sternchen in ihrem neuen Häuschen, auch die anderen Bilder
sind so goldig, habe lieben Dank dafür![]()
das ist mein über alles geliebter Kater Miez-Miez, den wir vor etwa 6 Jahren aus einem Tierheim zu uns geholt haben,
er ist der liebste und größte Schmuser, den man sich vorstellen kann ...
Miez-Miez starb am 29.5.13 , er fehlt mir unendlich
fotoooooooosund noch dazu so süße danke
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Wiebke, du schaffst es, dass die beiden den Himmel auf Erden haben.
Toll wie du das machst. Jeder weiß wieviel Arbeit Tiere machen können und du machst das gut.
eine Prinzessin in ihrem Schloss![]()
Das ist ein wunderschönes Bild von Sternchen
![]()
Wie süüüüß
Danke für die Fotos![]()
Liebe Grüße
Taty
es macht mich sehr glücklich die beiden zu sehen
und gleichzeitig immer noch traurig ...
ich hoffe biggi kann sehen wie gut es den beden geht
Och, watt schöne Fotos!!! Danke dir!![]()
Ich finde es ganz toll von Wiebke das sie die Fotos einstellt und auch die Berichte schreibtIch glaube Biggi hätte sich kein besseres Zuhause für die beiden aussuchen können
Ich habe ein Blasenkrankes Kaninchen, und weiss wie schwer es ist die Leckerlies und die trockenen Kräuter/Äste nicht zu füttern. Wiebke , du machst das toll![]()
danke für die tollen Fotos! Schön, dass es den beiden bei Dir so gut geht..
![]()