Ergebnis 1 bis 20 von 589

Thema: -20°C in Deutschland - was passiert mit euren Außennins?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Blicki

Standard

ja, das hab ich letztens gelesen und das scheint ja zu passen, wenn er sich in der zeit wo ich nicht da war die schüssel trockenkräuter reingehauen hat und nichts trinken konnte weil das wasser eingefrohren war, dann kann es gut sein, dass es in seinem bauch einfach nicht mehr so geflutscht ist.
    nur weiß ich jetzt nicht, was ich füttern soll, in letzter zeit fressen sie fast kein heu mehr und gemüse kann ich nur morgens um 7 und dann erst wieder ab 5 uhr nachmittags geben.dazwischen müssen sie ja auch was fressen.auf die leckeren sachen stürzen sie sich wie blöde und dannn kommt das bauchweh bei raus und das heu lassen sie liegen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Zitat Zitat von Blicki Beitrag anzeigen
    ja, das hab ich letztens gelesen und das scheint ja zu passen, wenn er sich in der zeit wo ich nicht da war die schüssel trockenkräuter reingehauen hat und nichts trinken konnte weil das wasser eingefrohren war, dann kann es gut sein, dass es in seinem bauch einfach nicht mehr so geflutscht ist.
    nur weiß ich jetzt nicht, was ich füttern soll, in letzter zeit fressen sie fast kein heu mehr und gemüse kann ich nur morgens um 7 und dann erst wieder ab 5 uhr nachmittags geben.dazwischen müssen sie ja auch was fressen.auf die leckeren sachen stürzen sie sich wie blöde und dannn kommt das bauchweh bei raus und das heu lassen sie liegen.
    Geht mir i.M. genauso
    Ich mische dir Blüten und Kräuter,wenige Sämereien ins Heu.Da sind sie beschäfigt und das Heu wird mitgefressen.
    Welches Heu fütterst du?
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Standard

ich hab activa heu aus dem futterhaus, das haben sie immer gern gefressen, jetzt mümmeln sie nurnoch ein bischen daran. spike hat kein bauchweh, er frisst wie ein scheunendrescher.letztens hab ich getreidefreie knabberstangen aus sämereien und kräutern gekauft, die hab ich extra so aufgehängt, dass sie richtig schwer schaffen müssen um was zu bekommen, aber sie waren immer innerhalb eines halben tages weggefressen, die wissen einfach nicht, wann es genug ist.

Standard

ich hab activa heu aus dem futterhaus, das haben sie immer gern gefressen, jetzt mümmeln sie nurnoch ein bischen daran. spike hat kein bauchweh, er frisst wie ein scheunendrescher.letztens hab ich getreidefreie knabberstangen aus sämereien und kräutern gekauft, die hab ich extra so aufgehängt, dass sie richtig schwer schaffen müssen um was zu bekommen, aber sie waren immer innerhalb eines halben tages weggefressen, die wissen einfach nicht, wann es genug ist.
    Hast du mal Schwarzwaldheu versucht?
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Standard

ich hab mal die internetseite gesehn, aber diese preise!! das heu kann ich mir als schülerin wirklich nicht leisten...

Standard

ich hab mal die internetseite gesehn, aber diese preise!! das heu kann ich mir als schülerin wirklich nicht leisten...
    Magst du das trotzdem mal probieren?Soll ich dir mal ne Probe schicken?Es wäre mal intressant zu wissen ob es immer noch Heumuffel sind.
    Aber nicht das sie dann kein anderes mehr wollen.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Wuschel
    Gast

Standard

Meine fressen momentan auch nicht sehr viel Heu, Frischfutter auch nicht, aber das JR Herbs, meine getrockneten Blätter undfrische Äste fressen sie wie die Wilden, das alles biete ich momentan 24 Std. an. Wenn die Temperaturen wieder etwas rauf gehen, dann wird das nicht mehr in diesem Ausmaß gefressen, dann wird wieder mehr Frischfutter gefressen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer