Ganz feste gedrückt!!!
Eure Patentante Ina
Ganz feste gedrückt!!!
Eure Patentante Ina
das ist mein über alles geliebter Kater Miez-Miez, den wir vor etwa 6 Jahren aus einem Tierheim zu uns geholt haben,
er ist der liebste und größte Schmuser, den man sich vorstellen kann ...
Miez-Miez starb am 29.5.13 , er fehlt mir unendlich
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!!
Oh Mann, die Arme. Hier sind auch alle Pfötchen und Daumen gedrückt, dass es ihr bald wieder besser geht und das Schnuffel auch alles gut übersteht
![]()
Danke euch, wir können es gebrauchen.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Auch wir drücken 12 Pfoten und vier Daumen. Alles Gute und viel Glück.
Liebe Grüße Nicole W.
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
(Albert Einstein)
oh shit! auch ich drück alles, was ich hab! katharina![]()
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
wir drücken auch alles was wir haben![]()
Jetzt hat es Schnuffel ja wohl auch hinter sich und ich hoffe
ganz arg, dass es beiden gut geht![]()
das ist mein über alles geliebter Kater Miez-Miez, den wir vor etwa 6 Jahren aus einem Tierheim zu uns geholt haben,
Ja, es geht den beiden den Umständen entsprechend gut.
Bei Schnuffel wurden 2 Zähne gezogen und er bekommt eine Abszessbehandlung. Auch wurde der Geschwulst in seinem Bauch nachgegangen, die eine dicke Fettgeschwulst war und entfernt wurde.
Morgen Nachmittag hole ich die beiden wieder nach Hause.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
hier wird weiter alles für die zwei gedrückt
Kathi![]()
Sie sind beide wieder hier und fressen auch schon. Jetzt müssen wir auf die Befunde warten.![]()
![]()
Schön, dass sie es so gut überstanden haben! Daumen sind gedrückt.
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Freue mich erstmal, dass sie es gut überstanden haben, die
beiden Süßen, die Daumen und Pfötchen blieben natürlich gedrückt,
einen dicken Knuddler an beide
seid lieb gegrüßt
Eure Patentante Ingrid![]()
schön. da kann ja für's erste mal aufgeatmet werden.![]()
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
ohh Gott sind die 2 süß
Ich drücke euch die Daumen, für die Zunkunft!![]()
Nana geht es weiterhin gut, sie frisst brav und bekuschelt ihren Schnuffel. Der macht mir leider Sorgen, er frisst kaum etwas und muss gepäppelt werden. Leider ist er auch da nicht sehr kooperativ und beißt alle Spritzen kaputt.
Heute ist ein TA-Besuch angesagt. Schmerzmittel bekommt er weiterhin, ich hoffe, dass er sich bald berappelt. Kohlrabiblätter frisst er selbständig, heute bin ich deshalb durch 4 Geschäfte, drei davon hatten nur Kohlrabi ohne Blätter.![]()
![]()
Schön, dass Nana das so gut weg steckt.
Kleiner Schnuffel, das geht so nicht: Einfach Spritzen kaputt beißen und dann nur noch auf Kohlrabiblätter stehen
Ach mensch, schade, dass man Kohlrabiblätter nicht per Post schicken kann (oder geht das doch?). Hier gibt es nämlich mehr als genug.
Sonst Rappa-Blätter? Die ernten bei meinen beiden genau so viel Zuspruch wie Kohlrabiblätter und sehen ähnlich aus - vielleicht liegts auch nur daran, dass die gefressen werden![]()