Ergebnis 1 bis 20 von 191

Thema: erfolgreiche Welpenaufzucht - Fox sagt Danke #190

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Katharina M.

Standard

Mach's gut mein kleiner Schatz, du süßer schwarzer mit deiner weißen Schnute und deiner halben weißen Nase. Jetzt bist du bei deinen anderen Geschwistern. Sag ihnen, es tut mir Leid, dass ich euch nicht besser helfen konnte

Erfahrener Benutzer Avatar von Vanessa

Standard

Oh je, das tut mir so leid. Lese es jetzt erst und finde es so toll, was ihr macht! Und macht euch bitte keine Vorwürfe, ihr tut wirklich so viel. Wer weiß, was die armen Mäuse haben, sie sind ja leider nicht unter den besten Umständen auf die Welt gekommen. Leider kann ich euch sonst keine Tipps geben, da ich keine Welpen-Erfahrung habe. Das einzige was ich machen würde, ist eine Kotprobe abzugeben, da sowas wie Kokis ja leider bei so kleinen Tierchen oft tödlich endet. Drücke aber ganz fest die Daumen, dass nun alles gut geht!
    Geändert von Vanessa (08.02.2012 um 20:13 Uhr)
    Liebe Grüße
    Vanessa

Pfotensüchtig Avatar von Daniela H.

Standard

Oh nein
    Lebe wohl kleines Leben

Ihr tut wirklich so viel!!! Und die kleinen und auch die Elterntiere können so froh sein über das was ihr Ihnen ermöglicht habt!!!
    Ich schicke euch ganz viel Kraft
    Tut mir so leid für euch
    R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
    R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so

Erfahrener Benutzer Avatar von DasYps

Standard

Ich kann euch so gut verstehen.
    Es ist auch nicht schön, wenn man so viel emotional dann mitmachen muss.

Leider seh ich es erst jetzt, wenn ich euch irgendwie helfen kann, sagt bitte Bescheid.

Ihr macht das wirklich ganz toll!!!
    Ihr macht alles, was ihr machen könnt!

Dass die Mama säugt, sieht man meistens nicht.
    man erkennt es morgens an den dicken nicht faltigen Bäuchen der Kleinen und daran, dass sie täglich zunehmen.
    Wie schwer sind sie inzwischen?
    Und ich muss Katharina zustimmen, sie sollten kurz vorm Augen öffnen sein.

LG
    Yasmine

Erfahrener Benutzer Avatar von Lotta

Standard

ach je, wie traurig, es tut mir so leid

Ihr macht alles so toll, manchmal soll es nicht sein - warum auch immer. Ihr tut alles, was geht

froenix
    Gast

Standard

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure Anteilnahme, das macht gibt gerade etwas Kraft weiter zu machen. Mein Engel ist gerade ziemlich am Ende und einfach nur

Das Schlimme an der Sache ist, dass man einfach nicht weiß warum und sich fragt, was man falsch gemacht hat. Wegen der Kotproben... dazu kommen wir erst am Freitag. Hoffen wir mal, dass es das nicht.

Die 3 Verbliebenen machen den Eindruck alle halbe Stunde zu wachsen, sehen im Moment ganz gut aus. Ihr Nest ist heute dann noch in einen neuen, großen Weidenkorb mit höherem Rand umgezogen. Die Mutti kann sich jetzt auch ganz lang mit hineinlegen, wenn sie will. Wir haben so ein wenig die Vermutung, dass sie eventuell noch eben sehr unerfahren ist, sind ja die ersten... hoffen wir. Aber sie macht das eigentlich dennoch ganz gut, denn bei den 3 größeren Scheißern waren die Bäuche heute morgen alle gut gefüllt und sie sahen auch noch heute Abend sehr gut aus. Deshalb gabs auch kein von Hand anlegen heute Abend. Mal schauen, wie es morgen früh ist.

Die letzten 3 hatten gestern ein Kampfgewicht von ca. 70 Gramm. Heute haben wir nicht gewogen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Vanessa

Standard

Zitat Zitat von froenix Beitrag anzeigen
    Wegen der Kotproben... dazu kommen wir erst am Freitag. Hoffen wir mal, dass es das nicht.
    Drücke auch die Daumen.
    Liebe Grüße
    Vanessa

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Ihr kümmert euch so toll und ich kann euch leider gar keine Tipps geben!
    Manchmal ist es echt ungerecht!
    Ich drück euch die Daumen und schick euch ganz viel Kraft für die Kleinen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer