Ergebnis 1 bis 20 von 131

Thema: Wie entstehen Aufgasungen und Magenüberladungen?

Hybrid-Darstellung

PS-Versager

Standard

Hm, 2,5 km kosten hier schon um die 8 € - das ist die Strecke, wenn ich ins Büro fahren will. bin vor meinem eigenen Auto gelegentlich mit Taxi gefahren.

Umgerechnet wären das bei 60 km rd. 192 € - die Summe hat man nicht gerade mal eben herumliegen, zumal Taxifahrer sofort bezahlt werden wollen.
    So funktioniert die Taxirechnung aber nicht, es gibt ja eine Pauschale für die Anfahrt und ab 11km ist der km-Preis niedriger.....

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    So funktioniert die Taxirechnung aber nicht, es gibt ja eine Pauschale für die Anfahrt und ab 11km ist der km-Preis niedriger.....
    Ich habe am Wochenende für 15km Fahrt 26,50€ gezahlt, zurück wieder dasselbe. War schon ziemlich happig.

PS-Versager

Standard

Naja, aber was soll man denn machen ? Wie denn dann die Alternative ?

Wenn Du aber ein aufgegastes Kaninchen hast , selber nicht fährst, keinen hast der Dich fahren kann, öffentliche auch nicht in Frage kommen hast Du doch eh keine andere Wahl, oder wie?

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Naja, aber was soll man denn machen ? Wie denn dann die Alternative ?
    Sorry, wollte eigentlich nur was zu den Taxikosten beitragen.
    Ich würd wahrscheinlich sämtliche Hebel in Bewegung setzen, dass mich einer von den Nachbarn oder Bekannten fährt, notfalls gegen Bezahlung, die mit Sicherheit trotzdem wesentlich billiger ausfällt, als ein Taxi.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer