Wenn du dir den Aufwand machen möchtest und es einbuddeln willst, nur zuAber wirklich viel nützen wird es wohl eher nicht, schätze ich. Außer, dass du dir den Rücken kaputt machst, wenn du im Knien ausmisten musst
Ich würde einfach das Ding auf die Erde stellen und als ganz langweilige Schutzhütte wie alle sie haben, benutzen. Auf Stelzen finde ich persönlich blöde, weil der Weg nach oben dann weiter ist und die Gefahr des Runterfallens von der Rampe entsteht. Und weil du schlecht an die Tiere rankommst, wenn sie sich unter der Kiste verstecken.
Wenn du eine Erdhöhle möchtest, kannst du doch eine einfache Kiste in einer Gehegeecke eingraben und oben über 3/4 der Kiste ein Brett legen. So haben die Nins auch eine schöne Kuschelecke.
Zum Hüttenbau wurde gerade vor kurzem etwas geschrieben: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=72955

Aber wirklich viel nützen wird es wohl eher nicht, schätze ich. Außer, dass du dir den Rücken kaputt machst, wenn du im Knien ausmisten musst 
 Ich würde einfach das Ding auf die Erde stellen und als ganz langweilige Schutzhütte wie alle sie haben, benutzen. Auf Stelzen finde ich persönlich blöde, weil der Weg nach oben dann weiter ist und die Gefahr des Runterfallens von der Rampe entsteht. Und weil du schlecht an die Tiere rankommst, wenn sie sich unter der Kiste verstecken.

Lesezeichen