und wieder mal kugeln mir die halben alpen vom herzen!
weiter so Hatty!![]()
Hurraaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für die schöne Nachricht!
liebe anika heut habe ich eine ewigkeit vorm rechner verbracht und mir die ganz geschichte der süssen Hattydurchgelesen. (bin ja noch nicht lange hier im forum) es gab soviele tiefs die mich so traurig stimmten
aber wiederum soviele hochs in hattys leben, das es mir wie ein wunder erscheint.
ich bewundere eure stärke die ihr beide aufbringt und wie ihr immer wieder kämpft. hatty hat solch ein glück bei dir gelandet zu sein denn viele andere hätten die süsse fellnase evt. schon aufgegeben.
es ist so schön zu lesen wie du alles versuchst ihr es so angenehm wie möglich zumachen, so dass sie als omi-ninchen noch viel freude in ihr leben erfahren darf. es ist auch so schön das sie den lucky an ihrer seite hat. auch er ist eine bezaubernde fellnase.ich wünsche mir vom herzen das sie noch viele viele wochen ihr leben genießen darf.
mich berührt es so sehr und mir stehn echt die tränen in d. augen. sie ist so eine kleine kämpfernatur und das noch in ihrem alter. sie durfte und darf soviele schöne momente bei dir erleben und sie hat sich so gutgemacht, die kleine tapfere maus!!!!! mit dank deiner hilfe!!!!
es ist auch schön zulesen wie jeder mitfiebert und die daumen für euch drücktund vorallem aber das du soviel zeit, kraft und liebe für die süsse aufbringst.
die kleine süsse hat auch mein herz erobert und ich hoffe und wünsche das es weitere hochs geben wird. ganz liebe grüsse von tina und ihrer rasselbande
Spitze Hatty, so wollen wir das haben, das du munter, fidel und aufgeweckt mit Lucky die Küche unsicher machst!
Du weißt ja Hatty, du hast ganz super spezielle Schutzengel, extra engagiert!
Super, das es dir wieder so viel besser geht und du siehst auch viel besser aus! Toi-toi-toi- weiter so, und so soll es auch bitte jetzt bleiben liebe Hatty, also keinen Kummer mehr machen, von wegen nicht oder fast nix essen und so weiter
Grüße auch an deinen Süßen Lucky![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Liebe Tina,
vielen lieben Dank für Deine Worte
Ohne die ganze Unterstützung hier, den ganzen aufmunternden Beiträgen, hätte ich es wohl kaum geschafft und wäre vielleicht sogar das eine oder andere Mal verzweifelt oder hätte gar aufgegeben. Ganz zu schweigen von den liebevollen Päckchen und der finanziellen Hilfe.
Es ist so schön zu sehen, wie viele Menschen mit um Hatty bangen und sich auch so riesig freuen, wenn es Hatty besser geht. Das erzähle ich der Süßen immer... dass sie all die schlimmen Sachen hinter sich lassen muss, auch die bösen Menschen, die sich nicht um sie gekümmert haben. Jetzt wollen ganz viele Menschen, dass es ihr gut geht. Sie hört immer sehr aufmerksam zu. Vielleicht denkt sie aber auch: Was erzählt die Tante denn da schon wieder...? Sie soll doch nur die Vitakuller rüber schieben
Von Hatty können wir wohl viel lernen: Es lohnt sich, für´s Leben zu kämpfen, auch wenn es nicht perfekt ist und jeder Tag zählt!
Dir und Deiner Rasselbande auch alles Gute
Viele Grüße auch von Hatty, die in der Tag gerade erstmals so etwas wie ein Haken geschlagen hat
Ich frage mich, ob im dem Deichschnutenpäppelbrei Drogen drin sindOb ich mal naschen sollte
LG
Annika
Oh Gott, wie schön! Haken!
Der ist für dich Annika, fürs Aushalten und Kämpfen und Nichtaufgeben!
Und der ist für Hatty, weil sie wieder so schön frisst. Erzähle ihr das gleich morgen!
Liebe Grüße
Dagmar
das habe ich auch ganz vergessen zu erwähnen, dass auch viele leute dich hier unterstützt haben
sowas gibt auch einen mut und kraft. auch das man dich finaziell unterstützt finde ich soooo klasse
ich weiss ja selbst wie es ist, mit den TA kosten. habe da auch schon kosten einer weltreise investiert.
aber für es tut einem nicht weh, wenn man weiß das es dem tierchen zugute kommt und die kleinen monster danken es einem.
ich freu mich das es der kleinen momentan besser geht. knuddel sie mal ganz lieb von mir. auch nen dicken knuddler an die anderen zwerge. liebe grüsse tina
Ach Hatty!![]()
Es grüßt die Rasselbande und Anja!
BUTZ, ich vermisse dich ganz schrecklich!
Guten Morgen!
Hatty ist weiterhin sehr gut drauf. Und schmatz schon in alter Manier wenn sie hört, dass sie Vitakuller in den Napf kullern und kann es kaum erwarten, bis sie schön eingeweicht sind.
Sehr anregend findet sie offenbar auch unsere neuen Gäste im Wohnzimmer. Dafür kommt sie sogar bis an den Türrahmen gelaufen um neugierig um die Ecke zu gucken.
Wenn sie wollte, könnte sie auch ganz rein kommen. Küche und Wohnzimmer stehen ihr und Lucky Tag und Nacht komplett zur Verfügung. Wenn sie denn wollten. Aber es sind und bleiben eben "Küchenkaninchen".
Jeder sollte Künchenkaninchen haben - finde ich
LG
Annika
Schön wäre esJeder sollte Künchenkaninchen haben - finde ich![]()
, meine, v.a. der olle Horst, sind "ganze-Wohnung-in-Beschlagnehmer"-Kaninchen!
![]()
hatty ist mein absoluter liebling geworden so eine süße kämpferin![]()
Schön zu lesen, dass sie wieder Appetit hat![]()
Naja, solange sie meine Oma nicht erschrecken!Sie sind aber wenigstens sauber!
Ich habe mich auch in hatty verliebt!
Mein Freund lacht immer, weil ich ein Herz habe, für die ganz ganz armen kleinen Wesen, wie Hatty!
Nun weißt du ja Annika, wenn du Hatty nicht mehr haben willst, wo du sie abgegben kannst!
->
![]()
Hach, ich habe Dich ja schon immer gemocht
Hui.. die Abstellkammer! Das wäre bei uns mal Abendteuerland für die KaninchenNaja, isset für uns auch. Erstaunlich, was für eine Menge Kram in so eine Kammer geht
Jaaa - Hatty ist eine Herzensbrecherin mit ihrem Kampfgeist!
Du bist süßaber neee - die Hatty bleibt, wo sie ist
Auf ihre alten Tage muss sie nicht nochmals umziehen.
Und ehrlich gesagt.. würde sie wo anders sterben.. ich täte mich immer fragen: Wäre das bei mir auch passiert? Ich weiss, total doof. Natürlich kann sie auch wo anders sterben und ich weiss doch, dass es bei ihr täglich so weit sein kannTrotzdem...