Hoffentlich ist es nachher wieder gut.
![]()
Hoffentlich ist es nachher wieder gut.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Das ist ja Mist.Vielleicht hat sie Bauchweh. Wenn bei meinen schon mal die Verdauung nicht ganz sooo in Ordnung ist und die Knödel nicht richtig kommen wollen, sitzen sie auch so leidend in der Ecke. Vielleicht würde etwas Öl oder auch MCP die Verdauung wieder in Schwung bringen?
Ich drück jedenfalls alles, was ich hab, damit die Kleine wieder fit wird.
Was muss ich denn da lesen.
Hatty bleib noch bisschen bei uns,bitte.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Geköttelt haben die beiden gestern Abend wie die Weltmeister. Das scheint / schien (wieder) ganz okay zu sein.
Ach die Süße... letztens habe ich mich noch so gefreut, weil das Fell so hübsch geworden ist, sie so zugenommen hat und auch der Augeninnendruck im grünen Bereich war und nun baut sie wieder so ab... Muss denn nach einem Hoch direkt wieder ein Tief kommen?
Und der arme Lucky ist auch wieder völlig durch den Wind![]()
Hat Hatty inzwischen etwas gefressen? Wie geht es ihr?
Besorgte Grüße
Hatty tendiert leider eher zu Durchfall, was am WE dann auch eingetreten ist. Da wäre Öl bzw. MCP natürlich eher nachteilig.
Heute Morgen hat sie zumindest vom V-Brei genascht. Mit Appetit fressen sieht allerdings anders aus. Aber wenn sie eine Kleinigkeit zu sich nimmt, bin ich ja schon zufrieden.
LG
Annika
Mensch Hatty, was muss ich denn da lesen, essen tust du wieder nicht so gut!! Du wolltest doch jetzt besser drauf sein, damit du mit deinem Lucky die Küche unsicher machen kannst1
So schnell kann es sich ändern, aber du bist doch eine große Kämpferin!- das weiß ich doch!
Toi-toi-toi- kleine Hatty, das du ganz schnell wieder ganz fit bist
Daumen´, Pfoten usw. sind immer für dich gedrückt![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Er kam schon gestern hier an - und nicht nur der Brei war eingepackt, sondern auch so einige andere Leckereien.
Aaach, was soll ich sagen.. jetzt schäme ich mich schon... Fange ich damit an: Die Blütenmischung kam bei Lucky sehr, sehr gut an. Hatty hat sich da auch was rausgesucht, aber was davon, konnte ich nicht erkennen..Etwas von den Sämereien hatte ich mit dazu geschüttet. Die Nase steckte Tief im Napf und sie hat gekaut
Aber der Brei![]()
Kam so auf Anhieb nicht gut an. Er bleibt natürlich stehen, vielleicht kommen sie im Laufe des Tage auf den Geschmack
Ich danke Dir von ganzen Herzen!![]()
[QUOTE=Annika S.;2149554]:Aaach, was soll ich sagen.. jetzt schäme ich mich schon... Fange ich damit an: Die Blütenmischung kam bei Lucky sehr, sehr gut an. Hatty hat sich da auch was rausgesucht, aber was davon, konnte ich nicht erkennen..Etwas von den Sämereien hatte ich mit dazu geschüttet. Die Nase steckte Tief im Napf und sie hat gekaut
Suuuuuuppppppeeeerrrrr Hatty, klau mal schön weiter- Du darst das!!!!:taetschl:![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
HuhuOh wie schön. Schade, hätte ja sein können, dass ihr der Brei schmeckt. Mein Mino mochte den total gern. Naja gut, aber so hast du ein bisschen Abwechslung da - vielleicht mal mit Möhrenbrei mischen?
Achja, ich dachte, ich kann noch was anderes rein legen, das paket war so leerGut, dass es schmeckt... Soll ich schauen, was und woher es genau kam?
Hätte ich mir denken können, die Sachen stammen aus einem Hasenhaus im Odenwald Paket![]()
Als ich heute nach Hause kam - fand ich Lucky und Hatty kuschelnd in der Toilette (klar, gibt ja keinen schöneren Ort dafür)
Claus, der heute den ganzen Tag zu Hause war, erzählte, dass die Beiden heute total aktiv waren. Sogar Hatty war viel unterwegs. Lucky war gleich so übermütig und hat sie berammeltWas ihn nun eine Schramme auf der Nase eingebracht hat. Er hat wohl vergessen, dass sich eine alte Dame, auch wenn sie krank ist, nicht alles gefallen lassen muss.
Im Klo lag sie ja dann auch oben
sie war heute sehr aufgeweckt
Durch das vermehrte Tränen der Augen in den letzten Tagen hat sich die Haut direkt unter den Augen entzündetLeider wehrt sie sich mit allen 4 Pfoten heftigst dagegen eingefangen und behandelt zu werden.
Abgesehen von den Augen sieht sie richtig gut aus: munter und das Fell ist viel schöner.
Hatty, lass Dich pflegen!![]()
Ich muss auch sagen: Da man das Auge auf dem Foto nicht so dolle sieht, nur dass da ein paar Haare fehlen, sieht Hatty prächtig aus!!! Ich kann gar nicht glauben, dass sie so schlecht frisst.
Ich drücke weiterhin die Daumen und denke täglich an die kleine Maus!
Liebe Grüße
Dagmar
wow,ich hab sie auf den ersten blick garnicht erkannt, sie sieht jetzt viiiel besser aus!
aber fressen solltest du schon kleine hatty!
Jawoll, das hört sich doch schon viiiiieeel besser an. Weiter so, Hatty!
Und gut sieht sie aus, ich musste auch erst zweimal hinschauen. Bis auf das bisschen fehlende Fell am Auge ist eine richtig hübsche Kaninchenlady aus dem "hässlichen Entlein" (Entschuldigung, aber das kam mal von Dir, Annika) geworden.
Nein, nein, nichts zu entschuldigen. Ihr habt ja recht. Sie schaut einfach tausend mal beser aus. Hab ich gar nicht dran glauben wollen.
Ha! Und der Deichschnutenbrei wurde doch noch ordentlich verputztDie Blütenmischung auch. Muss ich als mal wieder was bei HIO bestellen.
Hatty ist seit gestern Abend auch wieder sehr viel besser drauf (ob es am Brei liegt?!) und hat heute Morgen sogar gebettelt
Also kam jetzt doch wieder ein richtig gutes Hoch!
Maaaaaaan - immer diese Tiefs. Da bleibt mir irgendwann mal das Herzchen stehen![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Hatty, so ist es richtig!
Siehst du, Annika, Hatty braucht nur ab und zu ein paar Daumendrücker.
Ich bin so froh, dass es wieder bergauf geht.
LG Margit
seeehr schönwie gesagt - sollte sie sich dafür begeistern - ich hab noch was
bei HiO gab es verschiedene Blütenmischungen das ist der bunte blütenregen. achja und irgendwo war echinacea und topinambur drin