Seite 39 von 65 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1281

Thema: Wenn ein Tier zur Last wird - Hatty braucht Hilfe!

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Hoffentlich ist es nachher wieder gut.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer

Standard

Das ist ja Mist. Vielleicht hat sie Bauchweh. Wenn bei meinen schon mal die Verdauung nicht ganz sooo in Ordnung ist und die Knödel nicht richtig kommen wollen, sitzen sie auch so leidend in der Ecke. Vielleicht würde etwas Öl oder auch MCP die Verdauung wieder in Schwung bringen?

Ich drück jedenfalls alles, was ich hab, damit die Kleine wieder fit wird.

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Was muss ich denn da lesen.
    Hatty bleib noch bisschen bei uns,bitte.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Geköttelt haben die beiden gestern Abend wie die Weltmeister. Das scheint / schien (wieder) ganz okay zu sein.

Ach die Süße... letztens habe ich mich noch so gefreut, weil das Fell so hübsch geworden ist, sie so zugenommen hat und auch der Augeninnendruck im grünen Bereich war und nun baut sie wieder so ab... Muss denn nach einem Hoch direkt wieder ein Tief kommen?

Und der arme Lucky ist auch wieder völlig durch den Wind

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Hat Hatty inzwischen etwas gefressen? Wie geht es ihr?

Besorgte Grüße

Standard

Zitat Zitat von hasenheidi Beitrag anzeigen
    Vielleicht würde etwas Öl oder auch MCP die Verdauung wieder in Schwung bringen?

Ich drück jedenfalls alles, was ich hab, damit die Kleine wieder fit wird.
    Hatty tendiert leider eher zu Durchfall, was am WE dann auch eingetreten ist. Da wäre Öl bzw. MCP natürlich eher nachteilig.

Heute Morgen hat sie zumindest vom V-Brei genascht. Mit Appetit fressen sieht allerdings anders aus. Aber wenn sie eine Kleinigkeit zu sich nimmt, bin ich ja schon zufrieden.

LG
    Annika

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Mensch Hatty, was muss ich denn da lesen, essen tust du wieder nicht so gut!! Du wolltest doch jetzt besser drauf sein, damit du mit deinem Lucky die Küche unsicher machen kannst1

So schnell kann es sich ändern, aber du bist doch eine große Kämpferin!- das weiß ich doch!

Toi-toi-toi- kleine Hatty, das du ganz schnell wieder ganz fit bist

Daumen´, Pfoten usw. sind immer für dich gedrückt
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Standard

Zitat Zitat von Saltatrix Beitrag anzeigen
    ich drücke auch ganz doll die daumen...

ich hab päppelbrei von den deichschnuten - sehr gesund und anscheinend auch lecker laut meinen Nasen.. gut dann kommt es in die tiefkühle...
    Er kam schon gestern hier an - und nicht nur der Brei war eingepackt, sondern auch so einige andere Leckereien.

Aaach, was soll ich sagen.. jetzt schäme ich mich schon... Fange ich damit an: Die Blütenmischung kam bei Lucky sehr, sehr gut an. Hatty hat sich da auch was rausgesucht, aber was davon, konnte ich nicht erkennen..Etwas von den Sämereien hatte ich mit dazu geschüttet. Die Nase steckte Tief im Napf und sie hat gekaut

Aber der Brei Kam so auf Anhieb nicht gut an. Er bleibt natürlich stehen, vielleicht kommen sie im Laufe des Tage auf den Geschmack

Ich danke Dir von ganzen Herzen!

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

[QUOTE=Annika S.;2149554]:Aaach, was soll ich sagen.. jetzt schäme ich mich schon... Fange ich damit an: Die Blütenmischung kam bei Lucky sehr, sehr gut an. Hatty hat sich da auch was rausgesucht, aber was davon, konnte ich nicht erkennen..Etwas von den Sämereien hatte ich mit dazu geschüttet. Die Nase steckte Tief im Napf und sie hat gekaut

Suuuuuuppppppeeeerrrrr Hatty, klau mal schön weiter- Du darst das!!!!:taetschl:
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Erfahrener Benutzer Avatar von Saltatrix

Standard

Zitat Zitat von Annika S. Beitrag anzeigen

Aaach, was soll ich sagen.. jetzt schäme ich mich schon... Fange ich damit an: Die Blütenmischung kam bei Lucky sehr, sehr gut an. Hatty hat sich da auch was rausgesucht, aber was davon, konnte ich nicht erkennen..Etwas von den Sämereien hatte ich mit dazu geschüttet. Die Nase steckte Tief im Napf und sie hat gekaut

Aber der Brei Kam so auf Anhieb nicht gut an. Er bleibt natürlich stehen, vielleicht kommen sie im Laufe des Tage auf den Geschmack

Ich danke Dir von ganzen Herzen!

Huhu Oh wie schön. Schade, hätte ja sein können, dass ihr der Brei schmeckt. Mein Mino mochte den total gern. Naja gut, aber so hast du ein bisschen Abwechslung da - vielleicht mal mit Möhrenbrei mischen?

Achja, ich dachte, ich kann noch was anderes rein legen, das paket war so leer Gut, dass es schmeckt... Soll ich schauen, was und woher es genau kam?

Standard

Zitat Zitat von Saltatrix Beitrag anzeigen
    Huhu Oh wie schön. Schade, hätte ja sein können, dass ihr der Brei schmeckt. Mein Mino mochte den total gern. Naja gut, aber so hast du ein bisschen Abwechslung da - vielleicht mal mit Möhrenbrei mischen?

Achja, ich dachte, ich kann noch was anderes rein legen, das paket war so leer Gut, dass es schmeckt... Soll ich schauen, was und woher es genau kam?
    Ich werde es mal variieren mit verschiedenen Babybreisorten, sehr gute Idee

Gerne, schau doch mal, wo Du die Kräuter her hast.

LG
    Annika

Standard

Hätte ich mir denken können, die Sachen stammen aus einem Hasenhaus im Odenwald Paket

Standard

Als ich heute nach Hause kam - fand ich Lucky und Hatty kuschelnd in der Toilette (klar, gibt ja keinen schöneren Ort dafür)

Claus, der heute den ganzen Tag zu Hause war, erzählte, dass die Beiden heute total aktiv waren. Sogar Hatty war viel unterwegs. Lucky war gleich so übermütig und hat sie berammelt Was ihn nun eine Schramme auf der Nase eingebracht hat. Er hat wohl vergessen, dass sich eine alte Dame, auch wenn sie krank ist, nicht alles gefallen lassen muss.

Im Klo lag sie ja dann auch oben

sie war heute sehr aufgeweckt

Durch das vermehrte Tränen der Augen in den letzten Tagen hat sich die Haut direkt unter den Augen entzündet Leider wehrt sie sich mit allen 4 Pfoten heftigst dagegen eingefangen und behandelt zu werden.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Abgesehen von den Augen sieht sie richtig gut aus: munter und das Fell ist viel schöner.
    Hatty, lass Dich pflegen!

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Ich muss auch sagen: Da man das Auge auf dem Foto nicht so dolle sieht, nur dass da ein paar Haare fehlen, sieht Hatty prächtig aus!!! Ich kann gar nicht glauben, dass sie so schlecht frisst.

Ich drücke weiterhin die Daumen und denke täglich an die kleine Maus!

Liebe Grüße
    Dagmar

Erfahrener Benutzer Avatar von Blicki

Standard

wow,ich hab sie auf den ersten blick garnicht erkannt, sie sieht jetzt viiiel besser aus!
    aber fressen solltest du schon kleine hatty!

Erfahrener Benutzer

Standard

Jawoll, das hört sich doch schon viiiiieeel besser an. Weiter so, Hatty!

Und gut sieht sie aus, ich musste auch erst zweimal hinschauen. Bis auf das bisschen fehlende Fell am Auge ist eine richtig hübsche Kaninchenlady aus dem "hässlichen Entlein" (Entschuldigung, aber das kam mal von Dir, Annika) geworden.

Standard

Zitat Zitat von hasenheidi Beitrag anzeigen
    Bis auf das bisschen fehlende Fell am Auge ist eine richtig hübsche Kaninchenlady aus dem "hässlichen Entlein" (Entschuldigung, aber das kam mal von Dir, Annika) geworden.
    Nein, nein, nichts zu entschuldigen. Ihr habt ja recht. Sie schaut einfach tausend mal beser aus. Hab ich gar nicht dran glauben wollen.

Ha! Und der Deichschnutenbrei wurde doch noch ordentlich verputzt Die Blütenmischung auch. Muss ich als mal wieder was bei HIO bestellen.

Hatty ist seit gestern Abend auch wieder sehr viel besser drauf (ob es am Brei liegt?!) und hat heute Morgen sogar gebettelt

Also kam jetzt doch wieder ein richtig gutes Hoch!

Maaaaaaan - immer diese Tiefs. Da bleibt mir irgendwann mal das Herzchen stehen

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Hatty, so ist es richtig!

Siehst du, Annika, Hatty braucht nur ab und zu ein paar Daumendrücker.

Ich bin so froh, dass es wieder bergauf geht.

LG Margit

Standard

seeehr schön wie gesagt - sollte sie sich dafür begeistern - ich hab noch was

bei HiO gab es verschiedene Blütenmischungen das ist der bunte blütenregen. achja und irgendwo war echinacea und topinambur drin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer