Was hab ich heute noch zu dir gesagt...
Und nun, sie frisst, wenn auch nur ein paar Happen. *vorsichtig mitfreu*
Weiter so, Hatty
Was hab ich heute noch zu dir gesagt...
Und nun, sie frisst, wenn auch nur ein paar Happen. *vorsichtig mitfreu*
Weiter so, Hatty
Ich drück euch fest die Daumen, Hatty immer schön fressen![]()
Hatty schön durchhalten... Du hast das doch schon toll gemacht, weiter so
Selbstgespräche gehen ja noch .. ich übe für meine Gesangsstunden wenn ich mit dem Hund gassi gehe..
*hihi* nee nee er tut eher so als würd er mich nicht kennen![]()
Ob Hunde "Fremdschämen" kennen...? Ich habe mich das schon öfters gefragt
Meine Küche schaut jetzt gerade so aus, als wenn wieder 2 Kaninchen kräftig kötteln. Vor einer Stunde sah es defintiv noch nicht nach Minenfeld aus.
Hatty hat gerade schon in Warteposition gestanden als ich den Brei frisch angerührt habe. PUhh... Rummmmmmmmsssss... und Plummmmmmsss... das war nicht nur ein Stein...
Weiter so!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Schön Futtern, Hatty![]()
Dunty geht auch mit wenn ich Gesangsunterricht habe - die Blicke sind teilweise herrlich... Er zieht so schön die Augenbrauen hoch
Ooooh Hatty brav so schön weiter mampfen...
Ich räum demnächst meinen Schrank aus - wenn ich noch Päppelbrei finde, kannst du den gebrauchen? Ich glaub der ist bis April haltbar und ich hatte für Mino so viel bestellt... das hat sich jetzt ja erledigt![]()
Ach menno.. das sah gestern wieder sooo toll aus mit Hatty. Und heute Morgen kauerte sie wieder nur in der Weidenröhre und kam nicht zum Fressen. Schmerzmittel hat sie sich abgeholt und weg war sie wieder. Verdammt
![]()
![]()
..... ich habe noch einiges an Päppelbrei da. CC und Rodi Care. Beides wird von Hatty nicht freiwillig gefresssen.
Wenn Du den Brei in die Tiefkühlung legst, ist er deutlich länger haltbar. Etwas im Haus zu haben ist nie verkehrt.
LG
Annika
ich hab eben die letzten beiträge gelesen .
erst den atem angehalten vor schreck, dann die erleichterung und nun wieder was schlechtes ...
man kann nur daumen drücken,
wie hälst du dieses auf und ab nur aus
hatty![]()
Och mensch, Hatty. Was muss ich da lesen?
Reiß dich zusammen!!!
Vitakuller sind doch ganz lecker... probiere wenigstens mal
![]()
ich drücke auch ganz doll die daumen...
ich hab päppelbrei von den deichschnuten - sehr gesund und anscheinend auch lecker laut meinen Nasen.. gut dann kommt es in die tiefkühle...
aber gerne doch... leider gibt es den shop seit dem 1.1. nicht mehr.. ich räum mal meinen schrank auf und dann schick ich dir wasvielleicht schmeckt es ja doch
Daumen ganz feste drück, dass Hatty bald wieder frisst.
Ich wünsche Hatty auch, dass sie ganz friedlich einschläft, wenn ihre Zeit gekommen ist.
LG Iris