Ergebnis 1 bis 20 von 563

Thema: Sammys Magen OP,er hat es nicht geschafft

Hybrid-Darstellung

- zwischen hier und irgendwo - Avatar von Julia

Standard

Das ist ein guter Ansatz. Immer ein wenig von allem möglichen und dann nach und nach mehr.

Du kannst ja mal aus dem Supermarkt ein paar Wirsingblätter mitnehmen. Die hat Krümel trotz ihrer ständigen Bauchprobleme eigentlich ganz gut vertragen. Da musst du natürlich auch langsam anfangen - also zunächst nur so eine Handfläche voll und dann nach und nach mehr.

Das mit dem Festfrieren ist echt doof momentan. Ich habe leider keine Außenhaltungserfahrung und kann dir keine Tipps dazu geben, was man vielleicht probieren kann, damit die Sachen etwas weniger schnell einfrieren.
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sammy und Loona

Standard

Zitat Zitat von Julia Beitrag anzeigen
    Das ist ein guter Ansatz. Immer ein wenig von allem möglichen und dann nach und nach mehr.

Du kannst ja mal aus dem Supermarkt ein paar Wirsingblätter mitnehmen. Die hat Krümel trotz ihrer ständigen Bauchprobleme eigentlich ganz gut vertragen. Da musst du natürlich auch langsam anfangen - also zunächst nur so eine Handfläche voll und dann nach und nach mehr.

Das mit dem Festfrieren ist echt doof momentan. Ich habe leider keine Außenhaltungserfahrung und kann dir keine Tipps dazu geben, was man vielleicht probieren kann, damit die Sachen etwas weniger schnell einfrieren.

Die sind noch nicht mal draußen, aber der Raum wo die stehen hat keine Heizung, heute morgen waren da genau 0 Grad. Mein Freund hat gerade angerufen, Sammy hat einen ganzen Bund Dill gemummelt, außer die Stiele...freu und geköttelt hat er auch
    Geändert von Sammy und Loona (07.02.2012 um 15:58 Uhr)

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen

Standard

So, gute Neuigkeiten, Sammy hat sich seit gestern Abend mal wieder richtig den Bauch vollgeschlagen. Er bettelte heute morgen schon wieder richtighabe jetzt gestern noch mit Broccoli angefangen, den fand er total klasse

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Sammy und Loona Beitrag anzeigen
    So, gute Neuigkeiten, Sammy hat sich seit gestern Abend mal wieder richtig den Bauch vollgeschlagen. Er bettelte heute morgen schon wieder richtighabe jetzt gestern noch mit Broccoli angefangen, den fand er total klasse

Standard

morgen sind es genau 4 wochen her und heute der erst erfolg

Erfahrener Benutzer Avatar von Vanessa

Standard

Sehr schön, weiter so, Sammy!
    Liebe Grüße
    Vanessa

brummbäriges sensibelchen Avatar von Inge

Standard

Zitat Zitat von Sammy und Loona Beitrag anzeigen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer