Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: joschis ohrenentzündung erstmal "ausgeheilt"

Hybrid-Darstellung

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von stjarna Beitrag anzeigen
    mir ist noch eingefallen, dass man zusätzlich auch noch traumeel geben könnte, oder? das werde ich gleich vom einkaufen mitbringen.
    Ja, Traumeel hatte ich auch probiert

Ist Joschi ein Zappler oder lässt er alles brav über sich ergehen??
    Lass Dir beim TA nochmal zeigen, wie man spritzt.
    Wenn er kein Zappler ist, setz ihn Dir aufn Schoss und spritze. Die erste ist die Schlimmste, aber wenn man die hinter sich gebracht hat, will man Medikamente nie mehr anders verabreichen
    Liebe Grüße

Taty

can't change the world, but change the facts Avatar von stjarna

Standard

Zitat Zitat von Tatjana P. Beitrag anzeigen
    Ist Joschi ein Zappler oder lässt er alles brav über sich ergehen??
    Lass Dir beim TA nochmal zeigen, wie man spritzt.
    Wenn er kein Zappler ist, setz ihn Dir aufn Schoss und spritze. Die erste ist die Schlimmste, aber wenn man die hinter sich gebracht hat, will man Medikamente nie mehr anders verabreichen
    hm, geht so. vom schoß würde er flüchten, wenn müsste ich ihn inne TB setzen. er hat so schrecklich dichtes unterfell, bis man da mal durch is ...

copyright Grit Rümmler 2009

Standard

Zitat Zitat von stjarna Beitrag anzeigen
    hm, geht so. vom schoß würde er flüchten, wenn müsste ich ihn inne TB setzen. er hat so schrecklich dichtes unterfell, bis man da mal durch is ...
    Ich hab mit Mürfel immer im Bad gesessen, und hatte meine Beine leicht erhöht auf dem Duschkabinenrand, sodas er also auch leicht erhöht auf meinem Schoß saß, hätte ich die Beine aufm Boden gehabt, hätte er sich vermutlich auch überlegt, ob sich ein Sprung nicht lohnen würde
    Naja, dann schnappt man sich ne Hautfalte und spritzt unten rein.
    Lass Dir das doch wirklich mal ganz genau zeigen und übe kurz beim TA mit ner Spritze voll Kochsalzlösung.
    Liebe Grüße

Taty

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Ich hab mit Mürfel immer im Bad gesessen, und hatte meine Beine leicht erhöht auf dem Duschkabinenrand, sodas er also auch leicht erhöht auf meinem Schoß saß, hätte ich die Beine aufm Boden gehabt, hätte er sich vermutlich auch überlegt, ob sich ein Sprung nicht lohnen würde
    Naja, dann schnappt man sich ne Hautfalte und spritzt unten rein.
    Lass Dir das doch wirklich mal ganz genau zeigen und übe kurz beim TA mit ner Spritze voll Kochsalzlösung.
    habe vorher auch nicht gespritzt, aber jetzt muß ich bei einem Pflegie(AB) und glaub mir, einmal gemacht, geht das ziemlich einfachUnd ist nicht so stressig, wie jeden Tag oder alle paar Tage zum TA

Standard

Zitat Zitat von Yvonne Beitrag anzeigen
    und glaub mir, einmal gemacht, geht das ziemlich einfach
    Ja, das erste Mal hat man echt Schiss, bis man dann merkt, das das Muckel nicht mal zuckt, wenn man reinspritzt und dann verliert man selber auch seine Angst und Unsicherheit
    Liebe Grüße

Taty

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Ja, das erste Mal hat man echt Schiss, bis man dann merkt, das das Muckel nicht mal zuckt, wenn man reinspritzt und dann verliert man selber auch seine Angst und Unsicherheit
    genau

can't change the world, but change the facts Avatar von stjarna

Standard

wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich selber so fürchterlich empfindlich bin bei spritzen. wahrscheinlich zuviel empahtie und dann noch an der falschen stelle.

copyright Grit Rümmler 2009

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer