da bin ich ja gespannt.
Eigentlich wollte ich die Ninchens ja mal was in Ruhe lassen damit es Toulouse mit dem Schnupfen mal besser geht. Pustekuchen!
Wenn die Kleine damit noch anfängt ist hier echt Land unter.
da bin ich ja gespannt.
Eigentlich wollte ich die Ninchens ja mal was in Ruhe lassen damit es Toulouse mit dem Schnupfen mal besser geht. Pustekuchen!
Wenn die Kleine damit noch anfängt ist hier echt Land unter.
Guten Abend!
Wegen dem Dicken waren wir jetzt eh nochmal beim Tierarzt.
Die TÄ findet es ist nicht ganz so groß wie letztes Mal. Vielleicht schlägt das Galastop noch im Nachhinein an.
Wir haben uns so geeinigt, dass ich es genau beobachte und sollte mir irgendwas auffallen (z.B. Knötchen, Verhaltensänderung) gehe ich sofort mit Kira wieder zu ihr.
Wenn Milch produziert wird kommt wohl zunächst auch soeine gelblich durchsichtige Flüssigkeit aus der Zitze.
Und als ich gefragt hab wie es ein Tumor sein kann wenn da Flüssigkeit drin ist meinte sie, dass es zystös wäre, fällt dann aber auch unter "Tumor".
Soweit so gut. Ich hoffe es entwickelt sich gut.
LG
Ich drücke fest die Daumen![]()
So, auch hier nochmal der aktuelle Stand der Dinge:
Das Galastop hat auch im Nachhinein nicht angeschlagen, die Flüssigkeitsansammlung ist recht prall, aber alles weich, verschiebbar, ohne Knoten.
Ich bin allerdings zu doof um da Flüssigkeit rauszupumpen, bzw. um zu gucken ob das geht. Will ihr da auch nicht weh tun. Hat da jemand zufällig Erfahrung wie das geht? Ich stelle mich wohl einfach zu dumm dabei an.
Sonst frag ich halt irgendwann die TÄ nochmal.
Vorerst wird dann nicht operiert, soweit sich da nichts verändert werde ich auch erst im Mai/Juni nochmal zum TA damit, wenns auch zum Impfen geht.
Bin ab Juli dann nämlich auch wieder 3 Monate im Ausland...
Liebe Grüße
Ich kann dir leider keinen Rat geben.
Ist die lange Wartezeit mit den TÄ abgesprochen? Ansonsten würde ich lieber heute als morgen nochmals hin und das besprechen.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Die letzte Absprache war halt, dass ich das ganze mindestens einmal die Woche auf Knoten untersuche und natürlich stark auf den Allgemeinzustand achte.
Ich gucke da mindestens 2mal die Woche drauf, sobald mir was auffällt fahre ich natürlich direkt wieder hin.