Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: "Umbau" Freilauf - Tipps und Hilfe gesucht

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Blume

Standard

Der Draht ist da

Aber bei den temperaturen ist garnicht dran zu denken mit dem Umbau anzufangen So gern ich meine Nasen hab, aber da friert mir ja alles ab....

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Blume Beitrag anzeigen
    Der Draht ist da

Aber bei den temperaturen ist garnicht dran zu denken mit dem Umbau anzufangen So gern ich meine Nasen hab, aber da friert mir ja alles ab....
    Da "bricht" dir ja der Draht, wenn der schockgefrostet ist.

Erfahrener Benutzer Avatar von Blume

Standard

So, das Wetter passt wieder, aber es gibt neue Pläne Mein Vater hat von sich aus gesagt, dass wir noch weiter anbauen. Auf der anderen Seite vom Haus soll jetzt ein Anbau hin, der mardersicher werden soll. Der Freilauf bleibt dann weiter nur für tagsüber. Sie haben dann Nachts 12 m² und tgasüber 24 m²

Nur bin ich mir im Moment nicht so sicher, ob sich das lohnt, oder ich vielleicht doch dieses Jahr noch ausziehe

Kalifornien ich komme! www.mybssm.com Avatar von Chris

Standard

Zitat Zitat von Blume Beitrag anzeigen
    Nur bin ich mir im Moment nicht so sicher, ob sich das lohnt, oder ich vielleicht doch dieses Jahr noch ausziehe
    Bau doch ein Gehege mit so art Gehegeelementen.

Ich habe ein teil meines Geheges so gebaut, also alle Seitenteile extra gebaut und dann mit Schrauben verbunden...

Für mich war es im endefekt sinnlos, da ich es in 8 Jahren Kaninchenhaltung NIE auseinander gebaut habe ....aber wenn du vor hast, es mal auseinander zu bauen, dann finde ich dies eine gute Möglichkeit
    Gruß Chris
    Du suchst Knabberzweige, Topinambur, Heu & mehr? dann schau mal auf www.knabberzweig.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer