Sie hat die Pfote die ersten Tage aber hochgehalten und ist nie aufgetreten, sah ganz schlimm aus und war auch ziemlich dick .... Heute ist die SChwellung fast weg und sie tritt wieder vorsichtig auf ..... Ich denke selbst jemand ohne viel Ahnung kann da sehen, dass es auf jeden Fall besser geworden ist ...
Wenn sie das mit den tränenden Augen nochmal haben sollte, dann werd ich zum Arzt gehen (so einen Test werden die ja wohl hinbekommen), aber ich werde sie jetzt auf jeden Fall nicht mehr im Zimmer lassen, wenn ich lüfte, da es hier doch sehr windig ist und sie immer in der Nähe der Terrassentür rumhoppelt .... Ich weiß, Hund und Häschen kann an nicht vergleichen, aber prinzipiell sind wir Säuge"tiere" doch alle gleich gestrickt ... mein Hund hat ständig tränende Augen und hatte er sdhon von klein an, aber das kommt definitiv davon, wenn er Zug bekommen hat ... Und Lucy hatte das auch ier nur nach dem lüften an windigen Tagen ....
Ja, wäre sicher sinnvoll das Geschlecht abzuklären, obwohl ich mir recht sicher bin, dass sie ein Mädel ist .. Die Jungs haben doch keine 2 Löcher, oder?
Liebe Grüße auch von der "im Bett pinkeln-Liebenden Lucy"![]()
Lesezeichen