Was die Pfote angeht sah es wohl schlimer aus, als es eigentlich ist ... ich habe sie gerade auf einem Handtuch auf meinem Bett sitzen um ihren Hinterlauf bezüglich der Bisswunden nachzuschauen und Wund und Brandsalbe draufzuschmieren, dabei ist mir aufgefallen, dass sie mich nicht mehr "dreibeinig" beklettert und auch nicht mehr "dreibeinig" hoppelt... sie belastet das andere vorderpfötchen die ganze zeit, wenn auch noch vorsichtigdas spricht doch gegen einen bruch, oder?
auch ging sie die ganzen tage ganz anders mit der "hand" um, als jetzt, wenn ich den hinterlauf mit den wunden abtaste .... dann dreht sie sich sofort mit dem kopf zu mir, sodass ich ihren hinterteil nicht ehr sehen kann .. die vorderpfote hat sie sich immer gemeckerfrei abtasten lassen... naja, aber trotzdem sollte sie wohl noch 1-3 tage i käfig bleiben, meint ihr nicht ? nicht, dass es wieder schlimmer wird ..... und uuuups .... war klar ..... pipi im bett -.- ich weiß schon, warum ich ein handtuch hier liegen hatte
ich hoffe, dass sie sich heute nacht nicht noch mehr zerbeißt ... der neue partner muss so schnell wie möglich kommen, trotz meiner zuneigung fühlt sie sich sichtlich einsam ... dazu kommt der hausarrest und momentan nur 1x täglich kuscheleinheiten mit "mama", wenns ans kontrollieren der weh-weh-chen geht
arme maus, euch eine gute nacht, ist ja schon spät in DE
![]()

das spricht doch gegen einen bruch, oder?
ich hoffe, dass sie sich heute nacht nicht noch mehr zerbeißt ... der neue partner muss so schnell wie möglich kommen, trotz meiner zuneigung fühlt sie sich sichtlich einsam ... dazu kommt der hausarrest und momentan nur 1x täglich kuscheleinheiten mit "mama", wenns ans kontrollieren der weh-weh-chen geht
arme maus, euch eine gute nacht, ist ja schon spät in DE
Lesezeichen