liebe anika heut habe ich eine ewigkeit vorm rechner verbracht und mir die ganz geschichte der süssen Hatty

durchgelesen. (bin ja noch nicht lange hier im forum) es gab soviele tiefs die mich so traurig stimmten

aber wiederum soviele hochs in hattys leben, das es mir wie ein wunder erscheint.

ich bewundere eure stärke die ihr beide aufbringt und wie ihr immer wieder kämpft. hatty hat solch ein glück bei dir gelandet zu sein denn viele andere hätten die süsse fellnase evt. schon aufgegeben.
es ist so schön zu lesen wie du alles versuchst ihr es so angenehm wie möglich zumachen, so dass sie als omi-ninchen noch viel freude in ihr leben erfahren darf. es ist auch so schön das sie den lucky an ihrer seite hat. auch er ist eine bezaubernde fellnase.

ich wünsche mir vom herzen das sie noch viele viele wochen ihr leben genießen darf.
mich berührt es so sehr und mir stehn echt die tränen in d. augen. sie ist so eine kleine kämpfernatur und das noch in ihrem alter. sie durfte und darf soviele schöne momente bei dir erleben und sie hat sich so gutgemacht, die kleine tapfere maus!!!!! mit dank deiner hilfe!!!!
es ist auch schön zulesen wie jeder mitfiebert und die daumen für euch drückt

und vorallem aber das du soviel zeit, kraft und liebe für die süsse aufbringst.
die kleine süsse hat auch mein herz erobert und ich hoffe und wünsche das es weitere hochs geben wird. ganz liebe grüsse von tina und ihrer rasselbande
Lesezeichen