Ergebnis 1 bis 20 von 1281

Thema: Wenn ein Tier zur Last wird - Hatty braucht Hilfe!

Hybrid-Darstellung

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Zitat Zitat von sunflower Beitrag anzeigen
    liebe anika heut habe ich eine ewigkeit vorm rechner verbracht und mir die ganz geschichte der süssen Hatty durchgelesen. (bin ja noch nicht lange hier im forum) es gab soviele tiefs die mich so traurig stimmten aber wiederum soviele hochs in hattys leben, das es mir wie ein wunder erscheint. ich bewundere eure stärke die ihr beide aufbringt und wie ihr immer wieder kämpft. hatty hat solch ein glück bei dir gelandet zu sein denn viele andere hätten die süsse fellnase evt. schon aufgegeben.
    es ist so schön zu lesen wie du alles versuchst ihr es so angenehm wie möglich zumachen, so dass sie als omi-ninchen noch viel freude in ihr leben erfahren darf. es ist auch so schön das sie den lucky an ihrer seite hat. auch er ist eine bezaubernde fellnase. ich wünsche mir vom herzen das sie noch viele viele wochen ihr leben genießen darf.
    mich berührt es so sehr und mir stehn echt die tränen in d. augen. sie ist so eine kleine kämpfernatur und das noch in ihrem alter. sie durfte und darf soviele schöne momente bei dir erleben und sie hat sich so gutgemacht, die kleine tapfere maus!!!!! mit dank deiner hilfe!!!!
    es ist auch schön zulesen wie jeder mitfiebert und die daumen für euch drückt und vorallem aber das du soviel zeit, kraft und liebe für die süsse aufbringst.

die kleine süsse hat auch mein herz erobert und ich hoffe und wünsche das es weitere hochs geben wird. ganz liebe grüsse von tina und ihrer rasselbande
    Liebe Tina,

vielen lieben Dank für Deine Worte

Ohne die ganze Unterstützung hier, den ganzen aufmunternden Beiträgen, hätte ich es wohl kaum geschafft und wäre vielleicht sogar das eine oder andere Mal verzweifelt oder hätte gar aufgegeben. Ganz zu schweigen von den liebevollen Päckchen und der finanziellen Hilfe.

Es ist so schön zu sehen, wie viele Menschen mit um Hatty bangen und sich auch so riesig freuen, wenn es Hatty besser geht. Das erzähle ich der Süßen immer... dass sie all die schlimmen Sachen hinter sich lassen muss, auch die bösen Menschen, die sich nicht um sie gekümmert haben. Jetzt wollen ganz viele Menschen, dass es ihr gut geht. Sie hört immer sehr aufmerksam zu. Vielleicht denkt sie aber auch: Was erzählt die Tante denn da schon wieder...? Sie soll doch nur die Vitakuller rüber schieben

Von Hatty können wir wohl viel lernen: Es lohnt sich, für´s Leben zu kämpfen, auch wenn es nicht perfekt ist und jeder Tag zählt!

Dir und Deiner Rasselbande auch alles Gute

Viele Grüße auch von Hatty, die in der Tag gerade erstmals so etwas wie ein Haken geschlagen hat

Ich frage mich, ob im dem Deichschnutenpäppelbrei Drogen drin sind Ob ich mal naschen sollte

LG
    Annika

Tiere bereichern mein Leben! Avatar von tijodu

Standard

Zitat Zitat von Annika S. Beitrag anzeigen
    Liebe Tina,

vielen lieben Dank für Deine Worte

Ohne die ganze Unterstützung hier, den ganzen aufmunternden Beiträgen, hätte ich es wohl kaum geschafft und wäre vielleicht sogar das eine oder andere Mal verzweifelt oder hätte gar aufgegeben. Ganz zu schweigen von den liebevollen Päckchen und der finanziellen Hilfe.

Es ist so schön zu sehen, wie viele Menschen mit um Hatty bangen und sich auch so riesig freuen, wenn es Hatty besser geht. Das erzähle ich der Süßen immer... dass sie all die schlimmen Sachen hinter sich lassen muss, auch die bösen Menschen, die sich nicht um sie gekümmert haben. Jetzt wollen ganz viele Menschen, dass es ihr gut geht. Sie hört immer sehr aufmerksam zu. Vielleicht denkt sie aber auch: Was erzählt die Tante denn da schon wieder...? Sie soll doch nur die Vitakuller rüber schieben

Von Hatty können wir wohl viel lernen: Es lohnt sich, für´s Leben zu kämpfen, auch wenn es nicht perfekt ist und jeder Tag zählt!

Dir und Deiner Rasselbande auch alles Gute

Viele Grüße auch von Hatty, die in der Tag gerade erstmals so etwas wie ein Haken geschlagen hat

Ich frage mich, ob im dem Deichschnutenpäppelbrei Drogen drin sind Ob ich mal naschen sollte

LG
    Annika
    das habe ich auch ganz vergessen zu erwähnen, dass auch viele leute dich hier unterstützt haben
    sowas gibt auch einen mut und kraft. auch das man dich finaziell unterstützt finde ich soooo klasse
    ich weiss ja selbst wie es ist, mit den TA kosten. habe da auch schon kosten einer weltreise investiert.
    aber für es tut einem nicht weh, wenn man weiß das es dem tierchen zugute kommt und die kleinen monster danken es einem.

ich freu mich das es der kleinen momentan besser geht. knuddel sie mal ganz lieb von mir. auch nen dicken knuddler an die anderen zwerge. liebe grüsse tina
    http://unsere-wackelnasen.blogspot.de/
    Liebe Grüsse Tina und die Bande

Erfahrener Benutzer Avatar von dar

Standard

Ach Hatty!
    Es grüßt die Rasselbande und Anja!

BUTZ, ich vermisse dich ganz schrecklich!

Standard

Guten Morgen!

Hatty ist weiterhin sehr gut drauf. Und schmatz schon in alter Manier wenn sie hört, dass sie Vitakuller in den Napf kullern und kann es kaum erwarten, bis sie schön eingeweicht sind.

Sehr anregend findet sie offenbar auch unsere neuen Gäste im Wohnzimmer. Dafür kommt sie sogar bis an den Türrahmen gelaufen um neugierig um die Ecke zu gucken.

Wenn sie wollte, könnte sie auch ganz rein kommen. Küche und Wohnzimmer stehen ihr und Lucky Tag und Nacht komplett zur Verfügung. Wenn sie denn wollten. Aber es sind und bleiben eben "Küchenkaninchen".

Jeder sollte Künchenkaninchen haben - finde ich
    LG
    Annika

Gast***
    Gast

Standard

Schön, dass es Hatty wieder besser geht. Ich zittere hier immer mit Dir und der Kleinen. So eine Kämpferin!

Das kann ich nur bestätigen

Standard

Zitat Zitat von UlrikeS Beitrag anzeigen
    Schön, dass es Hatty wieder besser geht. Ich zittere hier immer mit Dir und der Kleinen. So eine Kämpferin!

Das kann ich nur bestätigen
    Danke Dir

Bist Du den Trend etwa mitgegangen?

Erfahrener Benutzer Avatar von dar

Standard

Schön wäre es, meine, v.a. der olle Horst, sind "ganze-Wohnung-in-Beschlagnehmer"-Kaninchen!
    Es grüßt die Rasselbande und Anja!

BUTZ, ich vermisse dich ganz schrecklich!

Gast***
    Gast

Standard

Bist Du den Trend etwa mitgegangen?
    Mehr oder weniger, ich hab Wohnküchenkaninchen. Allerdings haben die auch noch die Abstellkammer als Revier. Und ich muss immer aufpassen, dass sie nicht die Gäste im Wohnzimmer besuchen gehen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer