Ein Nini-Tower ist ein Intelligenzspielzeug von den Plüschnasen. Die Süßen müssen aus einem Turm Schubladen an einer Kordel aus einem Tuerm ziehen. Drinnen sollten dann Leckerlies versteckt sein. Meine können es kein Stück. Wenn ich es ihnen zeige, freuen sie sich über den Inhalt. Aber keines meiner Tiere hat je eine Schublade rausgezogen...
Fazit: Schlaue Tiere!
Danke Dir für Deine schnelle und anschauliche Erklärung!
(scheint in der Tat nicht einfach zu sein - den "Tower zu knacken")
Liebe Grüße
anitram
jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
mit Kater Romeo + Hündin Tinka
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Aufgrund der großen Nachfrage noch ein paar Fotos von heute.
Sternchen mag Pfefferminze
Gizmo bevorzugt Majoran
Sternchen räumt den Nini-Turm aus
Und Gizmo staubt ab
platt gekuschelt
Das muss jetzt erstmal für eine Woche reichen!![]()
danke
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Danke
Aber eine Woche??? Wenn du uns so klasse Bilder zeigst...? Die machen süchtig nach mehr und machen ein *habenwollen*
Hach, sie haben es sooo gut bei dir![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Danke für die vielen Fotos Wiebke
Also bei dem erlesenen Geschmack würde sich Wiebke bestimmt über ein paar nette Karten mit Talern drin freuen, um den beiden weiterhin täglich leckere Kräuternäpfe zu kaufen![]()
Liebe Grüße
Taty
ich habe keine PatenMail bekommen.
![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Tolle Bilder. Man sieht, sie fühlen sich pudelwohl äh ninchenwohl
Die beiden hätten keinen besseren Platz finden können, als bei Dir Wiebke.
Danke für die schönen Bilder!
Auch ich möchte mich ganz herzlich bei dir für die vielen schönen Bilder bedanken Wiebke
Vorallem die e-mails haben mir den Tag erheitert![]()
hmmmm, ich dachte eigentlich das ich auch Pate von den beiden bin, aber ich habe weder eine Urkunde per e_mail erhalten noch sonst irgendwelche Bilder....ist irgendetwas schief gelaufen???
Und noch mal danke für Bilder und Urkunde, die ist echt hübsch![]()