ich habe ihm was angeboten und das wollte er nicht,aber im moment fressen meine beiden eh nicht sovielich gehe jetzt nochmal raus,
ich habe ihm was angeboten und das wollte er nicht,aber im moment fressen meine beiden eh nicht sovielich gehe jetzt nochmal raus,
Das hört sich nach ner Bauchgeschichte an.
Ab zum Ta und vor allem Wärme anbieten.
Alles Gute![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
auf auf zum ta!
ist sein bauch hart?
hab erst an ne aufgasung gedacht...kann aber was komplett anderes sein...
viel glück beim ta!
und berichte bitte!![]()
Nichts stirbt, was in der Erinnerung lebt.
so war gerade nochmal draußen und ich habe ihn erwischt wie er etwas stroh gefuttert hat und er ist jetzt auch etwas rumgehoppelt,
kann es sein das er eventuell nur am rumdösen war?oder er keine lust hat bei dem kalten wetter sich zubewegen?
ich werde jetzt alle paar min.raus um nach ihm zu schaun wenn er dann wieder so komisch ist werde ich heute noch zum arzt mit ihm![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Wenn sich das Verhalten nicht ändert würde ich zum TA fahren. Das kann alles mögliche sein.
Also ich wäre da auch sehr vorsichtig. Bauchgeschichten können schnell schlimm ausgehen. An deiner Stelle würd ich sofort rausgehen und den Bauch abtasten. Wenn er hart ist, würde ich sofort zur Tierklinik fahren!
also bauch ist normal ,nicht dick oder aufgebläht ,etwas gehoppelt ist er auch .