Puh...so viele Karotten zu trocknen ist ja ne Heidenarbeit. Verfüttern würde ich die auch lieber frisch. Ich persönlich würde beim Tierheim fragen, ob sie Verwendung für einen Teil der Menge haben.
Puh...so viele Karotten zu trocknen ist ja ne Heidenarbeit. Verfüttern würde ich die auch lieber frisch. Ich persönlich würde beim Tierheim fragen, ob sie Verwendung für einen Teil der Menge haben.
Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke.mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke
... meine Süße... immer im Herzen!!!
wir dörren die Möhren immer weg. klappt super.
franzi
ich habs auch mit dem dörrautomaten gemacht
ich habs schön dünn geschnibbelt...
Nichts stirbt, was in der Erinnerung lebt.
Ich hab mal im Sommer Möhren längs mit dem Sparschäler in Streifen geschnitten und auf einem Backofenrost in der Sonne getrocknet. Die waren sehr beliebt!![]()
Ich hab im Sommer auch mal ein paar Möhren getrocknet. Die sahen farblich aber nicht schön aus und hab sie dann nicht verfüttert. Gekauftes sieht immer noch so schön orange aus.