Liebe Biggi,

auch ich hab in anderen Foren deine Leidensgeschichte verfolgt und war tief berührt wie du mit deiner Krankheit umgegangen bist.

Auch mir ging es im letzten Jahr sehr schlecht und immer wenn ich dabei war die Welt zu verteufeln weil es mir so schlecht geht und geweint und gejammert habe und meinem Mann zum 100 x gesagt habe, dass es ungerecht ist etc., musste ich an dich denken und wie würdevoll du mit deiner - noch viel schlimmeren Krankheit - umgehst.

Du hast mir Mut gegeben und irgendwie auch Frieden und ich möchte dir dafür danken. Wir hatten nie ein Wort miteinander gesprochen oder uns geschrieben und dennoch hast du etwas bewirkt, bei Menschen die du gar nicht kanntest.

Ich habe von dir gelernt tapfer zu sein, würdevoll, sich selbst nicht so wichtig zu nehmen - gibt es doch in der Welt Mensch und Tier die uns brauchen und es noch schlechter getroffen haben.

Ich hoffe deine Mama liest, was du alles bewirkt hast und wen du alles "erreicht" hast.

Ich hätte dir von ganzem Herzen noch Jahre des Lebens gewünscht, der Gesundheit und Freude, aber keiner weiß, wann seine Zeit gekommen ist zu gehen. Und du hast mir nochmal deutlich gemacht, dass man etwas mit der Zeit machen soll, die einem geschenkt wurde, dass man sein Leben ausschöpfen soll und denen helfen, denen es schlechter geht.

Ich danke dir Biggi, dass du - wenn auch rein virtuell - in mein Leben getreten bist und mein Leben wird auch deine Spuren weiter tragen. Du wirst nicht vergessen, du lebst in uns Allen weiter, denn die Liebe endet nie...