Hach, das freut mich für die Süße.
Meine TÄ rufen mich in solchen Fällen übrigens auf dem Handy an, ist schon öfters vorgekommen.
Hach, das freut mich für die Süße.
Meine TÄ rufen mich in solchen Fällen übrigens auf dem Handy an, ist schon öfters vorgekommen.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass sie das Auge "einfach so" rausgenommen hätten, wenn es wirklich nicht nötig gewesen wäre.Ich hatte zwar darum gebeten, dass ich auf keinen Fall angerufen werde, falls sie während der OP stirbt, aber für Nachfragen hatten sie selbstverständlich die Telefonnummern von meinem Handy und vom Büro.
Wobei ich im Moment eigentlich froh bin, dass ich die Entscheidung nicht treffen musste. Lucky turnt hier immer noch rum und futtert als gäbe es morgen nichts mehr.Auch Betteln geht schon wieder gut.
Egal, was es war, das müssen echt höllische Schmerzen gewesen sein.
![]()
Toll, das es ihr viel besser geht.Dann war diese Entscheidung und der Weg der Richtige.
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heißt,
nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Wege stehen,
was am Ende besser ist, für die, die wir lieben.
wie gehts denn der kleinen heute ??![]()
Immer noch absolut prima!Letzte Woche habe ich ja echt nicht dran geglaubt, aber im Moment geht es ihr wirklich so gut wie seit Wochen nicht mehr.
Und sie holt futtertechnisch auf jeden Fall die letzten beiden Wochen nach. Ihr Partner frisst im Moment eher sparsam, aber sie hockt ständig vor der Futterschüssel, und frisst auch noch die letzten Reste auf.
Aber es sei ihr gegönnt.
Da die Naht mittlerweile nicht mehr so rot ist, sieht sie für mich auch nicht mehr ganz so gruselig aus. Jetzt muss nur noch mein Gehirn aufhören, mir ständig "Kaninchen kneift Auge zusammen!" ins Ohr zu brüllen, wenn ich sie aus den Augenwinkeln sehe, und wenn dann noch das Fell nachwächst, dann ist eigentlich nie was gewesen.![]()
das hört sich ja super an
ich drücke euch die daumen, dass es so bleibt und die kleine noch ein langes, gesundes hasenleben hat![]()
Gestern waren wir zum Fädenziehen, und Frau Dr. V. ist zufrieden mit der Wunde/Naht. Anscheinend sieht die wohl sehr gut aus. Naja zumindest für einen TA, nehme ich an.Und Lucky hatte die Fäden offensichtlich sehr lieb gewonnen und wollte die gar nicht mehr hergeben. Es war ein ziemliches Gefriemel, bis endlich alles draußen war.
Jetzt muss sie nur noch wieder anfangen Heu zu futtern, damit die Köttel anständig aussehen, und ihre neuesten Hobbys aufgeben.Sie findet es im Moment total witzig, neben ihr liegende Sachen zu futtern ohne ihren Hintern zu bewegen - also mit verdrehtem Kopf.
Und ihre neue Lieblingspinkelstelle ist direkt neben meinem Fuß, wenn ich am Schreibtisch sitze.
Aber was soll's. Sie kommt wieder angewetzt, wenn sie die Chance auf etwas leckeres zu Futtern wittert, findet Plastiktüten total spannend und ist (für ihre Verhältnisse) gesund und munter. Schmerzmittel bekommt sie keine mehr, und es scheint keinen Unterschied zu machen.
Mein kleines Stehaufweibchen hat es anscheinend tatsächlich überstanden.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen