Danke Julia!
Das Thema muss umbenannt werden, das stimmt: wie geht das?
Eigentlich ist es in der Rubrik "Haltung" auch verkehrt oder? Vielleicht kann es einer der Moderatoren irgendwo hinschieben, wo es besser passt.
Heute Morgen war ich mit dem Rammler beim Tierarzt. Der Süße (das Kaninchen, nicht der Arzt) ist vollkommen gesund. Die Veränderungen, von denen mein Liebster schon berichtete, waren nur extrem große Hoden. Die sind jetzt ab, denn der Arzt hatte gleich Zeit ihn zu kastrieren. Somit kann Aramis zeitnah in die Vermittlung gehen und nach der Kastrationsruhephase umziehen. Ich werde heute noch das Thema unter Vermittlung eröffnen und auch in der Plauderecke ein paar Worte verfassen. Es wäre dennoch sehr hilfreich, wenn sich eine PS finden würde, solange er noch nicht vermittelt ist.
Die kleinen Babies liegen übrigens gerade kugelrund in ihrem Nest und schlafen
Vielen Dank für eure Anteilnahme und Mithilfe![]()

. Die sind jetzt ab, denn der Arzt hatte gleich Zeit ihn zu kastrieren. Somit kann Aramis zeitnah in die Vermittlung gehen und nach der Kastrationsruhephase umziehen. Ich werde heute noch das Thema unter Vermittlung eröffnen und auch in der Plauderecke ein paar Worte verfassen. Es wäre dennoch sehr hilfreich, wenn sich eine PS finden würde, solange er noch nicht vermittelt ist.
Lesezeichen