![]()
Was'n cooler Typ ey
![]()
![]()
![]()
Was'n cooler Typ ey
![]()
![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
"meeeeeeeeehr"
Ich könnt'n knutschen![]()
Diese Traumschnuuute
Sag mal habt Ihr Laminat auf'm Balkon ?![]()
Nobel geht die Welt zugrunde![]()
nein, das ist gaaaanz dicker PVC.... damit es nicht so kalt ist im Winter und ich leichter saubermachen kann. Hab noch ein kleines Niesvideo...
*Edward abzupfeln möcht*Die anderen sind aber auch entzückend.
![]()
![]()
Gute Besserung an alle Schnupfer.
![]()
Ach goddele das Mäusel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sunny, nächstes Mal nehm ich Dich mit! Du bist soooo genial!
mein erster newsletter![]()
![]()
![]()
sunny, du dicker lieblingspummel, lass dir den popo von mir kraulen!
Oh Sunny,
du niest ja ganz schön![]()
(Ganz so schlimm ist es bei uns zum Glück nicht. Darf ich mich darüber freuen?)
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Endlich mal wieder Bilder und dann noch so schöne![]()
Allen Schnupfer gute Besserung![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Dieses Bollwerk von Rücken neben dem kleinen Edward.
![]()
ihr seid ja so gemein![]()
der kleine Edward kann sich nciht gegen wehren![]()
Ich will mehr Bilder mit Sunny und dem Kleinen sehen. Das ist einfach zu oberschnuffigsüüüß![]()