ach herrje was les ich denn da ...und dies ganz und gar nicht gerne
ich drück ganz feste die daumen das das mit den medis gut in den griff zu bekommen ist![]()
ach herrje was les ich denn da ...und dies ganz und gar nicht gerne
ich drück ganz feste die daumen das das mit den medis gut in den griff zu bekommen ist![]()
Oh nein, das darf doch gar nicht wahr sein. Auch noch das. Ich wünsche alles Gute und dass mit den Medis das Wasser in der Lunge in den Griff bekommen wird. Kann die Gewichtszunahme mit Wasserablagerungen zusammenhängen? Sternchen war doch vor Weihnachten auch in der Klinik, ist da nichts aufgefallen oder kommt das Wasser so schnell?
Gute Besserung Sternchen![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
DAs habe ich mich auch schon gefragt. Aber Strenchen wurde dort ja nicht behandelt. Sie war ja nur Begleitung.
Ich danke allen Daumendrückern!
Sternchen frisst gar nicht soviel, obwohl immer etwas zur Verfügung steht. Es muss etwas Hormonelles sein.
Ich danke dem Vorstand, der einen Futterkostenzuschuss genehmigt hat!
Und nun ein paar Bilder von heute:
Sternchen lag auf dem neuen Vetbed und chillte.
Da wird die Ruhe durch die Ankunft eines Paketes gestört. Sie hat gleich etwas Pappe abgezogen.
Darin befanden sich ein Vetbed, zwei Nagestangen aus Weide, Blüten sowie Fenchelsamen.
Sternchen hat den Inhalt sofort für gut befunden und mich angeknurrt, dass ich endlich etwas aufmachen soll![IMG]
Ich habe dann Fenchelsamen und Blüten in das Rolli-Spiel von Bart und Liza gefüllt. Und sie haben es gleich kapiert!
Danke, Maren!![]()
Geändert von Wiebke (04.02.2012 um 13:10 Uhr)
Die Bilder sind ja soooo süüüüüß......![]()
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Sternchen ist so toll![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Süüüüüß![]()
Liebe Grüße
Taty