Ergebnis 1 bis 20 von 2570

Thema: Sternchen ... ist nun bei Gizmo und Biggi

Hybrid-Darstellung

Astrid Avatar von asty

Standard

Zitat Zitat von Kaninchenmama Beitrag anzeigen
    Wasser in der Lunge! Wie kommt den das zustande??????
    ich glaube, das ist die Folge vom vergrößerten Herz. Das schafft dann nicht mehr alles zu pumpen und dann lagert sich Wasser in der Lunge ab. Ich hab bei Kaninchen keine Erfahrung damit, aber bei Vögeln. ^^so oder so ähnlich hat es mein TA mir erklärt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Zitat Zitat von asty Beitrag anzeigen
    ich glaube, das ist die Folge vom vergrößerten Herz. Das schafft dann nicht mehr alles zu pumpen und dann lagert sich Wasser in der Lunge ab. Ich hab bei Kaninchen keine Erfahrung damit, aber bei Vögeln. ^^so oder so ähnlich hat es mein TA mir erklärt.

Ok, danke für die Erklärung
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Erfahrener Benutzer Avatar von Schiva

Standard

oh neeeeeiiinnn!!!!

ach sternchen...
    wasser in der lunge, das kann auch eine vergrößerte linke vorhofkammer bedeuten. wenn es die rechte ist, wie bei meiner kolja damals, dann bekommt das tier wassereinlagerungen (=ödeme) im gewebe. bei meiner kolja war es bauch u. organe...

ich drück die daumen, daßihr das noch in griff bekommt.
    http://i34.tinypic.com/2gt5kqv.jpg
    Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

Wir drücken hier ganz doll 2 Daumen und 16 Pfötchen!!!! Hoffe, ihr bekommt das mit Medis in den Griff!!!!
    Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!

Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

Erfahrener Benutzer Avatar von Maren86

Standard

Ich habe die beiden während dem KH-Aufenthalt ja besucht und Sternchen war total fit und munter. Sie hat die ganze Zeit gegraben und sah sehr gesund aus.
    Das Gewicht kann ja eigentlich nicht vom Fressen kommen, weil sie sowieso eher weniger bekam und Biggi sehr darauf geachtet hat. Sie meinte ja, dass es nach der Kastration mit dem Gewicht bergauf ging, oder?!

Hoffentlich kann man das alles gut einstellen... .
    Gute Besserung!

Erfahrener Benutzer Avatar von Orakel
    Blog-Einträge
    1

Standard

oje oje....."mirsorgenmach". Aber jetzt muss ja erst einmal alles genau diagnostiziert werden.

Wiebke, wenn die beiden eine Weile bei dir sind und sich richtig eingelebt haben, kannst du uns ja hier evt. Tipps geben, was gerade so gebraucht wird. Ich werde in jedem Fall auch zweckgebunden für die beiden spenden, aber hin und wieder würde ich auch gerne ein Päckchen auf den Weg schicken. Taty hat ja auch schon angedeutet, dass man über die gängigen Futterlieferanten direkt für die zwei etwas bestellen kann. Aber mit der Zeit braucht ihr ja evt. mal andere Dinge, an die wir nicht so denken.
    Daumen und 24 Hasenpfötchen sind ganz doll gedrückt für das Sternchen
    IRIS

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von Orakel Beitrag anzeigen
    Taty hat ja auch schon angedeutet, dass man über die gängigen Futterlieferanten direkt für die zwei etwas bestellen kann.
    Ja das geht hier.
    Ich hab jetzt bei der Bestellung auch durchaus Sternchens Blasenproblematik geachtet, ich denke also, sie können die Sachen trotzdem ab und an futtern
    Liebe Grüße

Taty

Solidarisch mit Silke Avatar von veganinchen

Standard

Zitat Zitat von Maren86 Beitrag anzeigen
    Das Gewicht kann ja eigentlich nicht vom Fressen kommen, weil sie sowieso eher weniger bekam und Biggi sehr darauf geachtet hat. Sie meinte ja, dass es nach der Kastration mit dem Gewicht bergauf ging, oder?!

Mit dem Wasser kann das nicht zusammenhängen, oder?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer