oh neeeeeiiinnn!!!!
ach sternchen...
wasser in der lunge, das kann auch eine vergrößerte linke vorhofkammer bedeuten. wenn es die rechte ist, wie bei meiner kolja damals, dann bekommt das tier wassereinlagerungen (=ödeme) im gewebe. bei meiner kolja war es bauch u. organe...
ich drück die daumen, daßihr das noch in griff bekommt.![]()
![]()
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Wir drücken hier ganz doll 2 Daumen und 16 Pfötchen!!!! Hoffe, ihr bekommt das mit Medis in den Griff!!!!![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Ich habe die beiden während dem KH-Aufenthalt ja besucht und Sternchen war total fit und munter. Sie hat die ganze Zeit gegraben und sah sehr gesund aus.
Das Gewicht kann ja eigentlich nicht vom Fressen kommen, weil sie sowieso eher weniger bekam und Biggi sehr darauf geachtet hat. Sie meinte ja, dass es nach der Kastration mit dem Gewicht bergauf ging, oder?!
Hoffentlich kann man das alles gut einstellen... .
Gute Besserung!![]()
oje oje....."mirsorgenmach". Aber jetzt muss ja erst einmal alles genau diagnostiziert werden.
Wiebke,wenn die beiden eine Weile bei dir sind und sich richtig eingelebt haben, kannst du uns ja hier evt. Tipps geben, was gerade so gebraucht wird. Ich werde in jedem Fall auch zweckgebunden für die beiden spenden, aber hin und wieder würde ich auch gerne ein Päckchen auf den Weg schicken. Taty hat ja auch schon angedeutet, dass man über die gängigen Futterlieferanten direkt für die zwei etwas bestellen kann. Aber mit der Zeit braucht ihr ja evt. mal andere Dinge, an die wir nicht so denken.
Daumen und 24 Hasenpfötchen sind ganz doll gedrückt für das Sternchen
IRIS
Ja das geht hier.
Ich hab jetzt bei der Bestellung auch durchaus Sternchens Blasenproblematik geachtet, ich denke also, sie können die Sachen trotzdem ab und an futtern![]()
Liebe Grüße
Taty