Das ist ja mehr als heftig!
Wasser in der Lunge! Wie kommt den das zustande??????
Kann das denn überhaupt mit Tabletten in den Griff bekommen werden???
Wir wünschen auf alle Fälle gute und schnelle Besserung und das eine Behandlung auch anschlägt!
Die arme Maus![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
oh neeeeeiiinnn!!!!
ach sternchen...
wasser in der lunge, das kann auch eine vergrößerte linke vorhofkammer bedeuten. wenn es die rechte ist, wie bei meiner kolja damals, dann bekommt das tier wassereinlagerungen (=ödeme) im gewebe. bei meiner kolja war es bauch u. organe...
ich drück die daumen, daßihr das noch in griff bekommt.![]()
![]()
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Wir drücken hier ganz doll 2 Daumen und 16 Pfötchen!!!! Hoffe, ihr bekommt das mit Medis in den Griff!!!!![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Ich habe die beiden während dem KH-Aufenthalt ja besucht und Sternchen war total fit und munter. Sie hat die ganze Zeit gegraben und sah sehr gesund aus.
Das Gewicht kann ja eigentlich nicht vom Fressen kommen, weil sie sowieso eher weniger bekam und Biggi sehr darauf geachtet hat. Sie meinte ja, dass es nach der Kastration mit dem Gewicht bergauf ging, oder?!
Hoffentlich kann man das alles gut einstellen... .
Gute Besserung!![]()