Ergebnis 1 bis 20 von 1281

Thema: Wenn ein Tier zur Last wird - Hatty braucht Hilfe!

Hybrid-Darstellung

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Zitat Zitat von Saltatrix Beitrag anzeigen
    ich drücke auch ganz doll die daumen...

ich hab päppelbrei von den deichschnuten - sehr gesund und anscheinend auch lecker laut meinen Nasen.. gut dann kommt es in die tiefkühle...
    Er kam schon gestern hier an - und nicht nur der Brei war eingepackt, sondern auch so einige andere Leckereien.

Aaach, was soll ich sagen.. jetzt schäme ich mich schon... Fange ich damit an: Die Blütenmischung kam bei Lucky sehr, sehr gut an. Hatty hat sich da auch was rausgesucht, aber was davon, konnte ich nicht erkennen..Etwas von den Sämereien hatte ich mit dazu geschüttet. Die Nase steckte Tief im Napf und sie hat gekaut

Aber der Brei Kam so auf Anhieb nicht gut an. Er bleibt natürlich stehen, vielleicht kommen sie im Laufe des Tage auf den Geschmack

Ich danke Dir von ganzen Herzen!

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

[QUOTE=Annika S.;2149554]:Aaach, was soll ich sagen.. jetzt schäme ich mich schon... Fange ich damit an: Die Blütenmischung kam bei Lucky sehr, sehr gut an. Hatty hat sich da auch was rausgesucht, aber was davon, konnte ich nicht erkennen..Etwas von den Sämereien hatte ich mit dazu geschüttet. Die Nase steckte Tief im Napf und sie hat gekaut

Suuuuuuppppppeeeerrrrr Hatty, klau mal schön weiter- Du darst das!!!!:taetschl:
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Erfahrener Benutzer Avatar von Saltatrix

Standard

Zitat Zitat von Annika S. Beitrag anzeigen

Aaach, was soll ich sagen.. jetzt schäme ich mich schon... Fange ich damit an: Die Blütenmischung kam bei Lucky sehr, sehr gut an. Hatty hat sich da auch was rausgesucht, aber was davon, konnte ich nicht erkennen..Etwas von den Sämereien hatte ich mit dazu geschüttet. Die Nase steckte Tief im Napf und sie hat gekaut

Aber der Brei Kam so auf Anhieb nicht gut an. Er bleibt natürlich stehen, vielleicht kommen sie im Laufe des Tage auf den Geschmack

Ich danke Dir von ganzen Herzen!

Huhu Oh wie schön. Schade, hätte ja sein können, dass ihr der Brei schmeckt. Mein Mino mochte den total gern. Naja gut, aber so hast du ein bisschen Abwechslung da - vielleicht mal mit Möhrenbrei mischen?

Achja, ich dachte, ich kann noch was anderes rein legen, das paket war so leer Gut, dass es schmeckt... Soll ich schauen, was und woher es genau kam?

Standard

Zitat Zitat von Saltatrix Beitrag anzeigen
    Huhu Oh wie schön. Schade, hätte ja sein können, dass ihr der Brei schmeckt. Mein Mino mochte den total gern. Naja gut, aber so hast du ein bisschen Abwechslung da - vielleicht mal mit Möhrenbrei mischen?

Achja, ich dachte, ich kann noch was anderes rein legen, das paket war so leer Gut, dass es schmeckt... Soll ich schauen, was und woher es genau kam?
    Ich werde es mal variieren mit verschiedenen Babybreisorten, sehr gute Idee

Gerne, schau doch mal, wo Du die Kräuter her hast.

LG
    Annika

Erfahrener Benutzer Avatar von Saltatrix

Standard

Hätte ich mir denken können, die Sachen stammen aus einem Hasenhaus im Odenwald Paket

Standard

Als ich heute nach Hause kam - fand ich Lucky und Hatty kuschelnd in der Toilette (klar, gibt ja keinen schöneren Ort dafür)

Claus, der heute den ganzen Tag zu Hause war, erzählte, dass die Beiden heute total aktiv waren. Sogar Hatty war viel unterwegs. Lucky war gleich so übermütig und hat sie berammelt Was ihn nun eine Schramme auf der Nase eingebracht hat. Er hat wohl vergessen, dass sich eine alte Dame, auch wenn sie krank ist, nicht alles gefallen lassen muss.

Im Klo lag sie ja dann auch oben

sie war heute sehr aufgeweckt

Durch das vermehrte Tränen der Augen in den letzten Tagen hat sich die Haut direkt unter den Augen entzündet Leider wehrt sie sich mit allen 4 Pfoten heftigst dagegen eingefangen und behandelt zu werden.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Abgesehen von den Augen sieht sie richtig gut aus: munter und das Fell ist viel schöner.
    Hatty, lass Dich pflegen!

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Ich muss auch sagen: Da man das Auge auf dem Foto nicht so dolle sieht, nur dass da ein paar Haare fehlen, sieht Hatty prächtig aus!!! Ich kann gar nicht glauben, dass sie so schlecht frisst.

Ich drücke weiterhin die Daumen und denke täglich an die kleine Maus!

Liebe Grüße
    Dagmar

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Zitat Zitat von Annika S. Beitrag anzeigen
    Als ich heute nach Hause kam - fand ich Lucky und Hatty kuschelnd in der Toilette (klar, gibt ja keinen schöneren Ort dafür)

Claus, der heute den ganzen Tag zu Hause war, erzählte, dass die Beiden heute total aktiv waren. Sogar Hatty war viel unterwegs. Lucky war gleich so übermütig und hat sie berammelt Was ihn nun eine Schramme auf der Nase eingebracht hat. Er hat wohl vergessen, dass sich eine alte Dame, auch wenn sie krank ist, nicht alles gefallen lassen muss.

Im Klo lag sie ja dann auch oben

sie war heute sehr aufgeweckt

Durch das vermehrte Tränen der Augen in den letzten Tagen hat sich die Haut direkt unter den Augen entzündet Leider wehrt sie sich mit allen 4 Pfoten heftigst dagegen eingefangen und behandelt zu werden.

Spitze Hatty, so wollen wir das haben, das du munter, fidel und aufgeweckt mit Lucky die Küche unsicher machst!

Du weißt ja Hatty, du hast ganz super spezielle Schutzengel, extra engagiert!

Super, das es dir wieder so viel besser geht und du siehst auch viel besser aus! Toi-toi-toi- weiter so, und so soll es auch bitte jetzt bleiben liebe Hatty, also keinen Kummer mehr machen, von wegen nicht oder fast nix essen und so weiter

Grüße auch an deinen Süßen Lucky
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Standard

Zitat Zitat von Kaninchenmama Beitrag anzeigen
    Grüße auch an deinen Süßen Lucky
    Schon ausgerichtet Grüße zurück

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer