So nun mal ich.
Mein Schatz, ich muss Dir mal wirklich meinen Respekt aussprechen. Da ich die wirklich fiesen Umstände zwischen Dir, Job, diesen Menschen und den Zöglingen, die jetzt schon in der 3 "Generation" von dort zu uns finden, kenne ... muss ich Dich einfach auch mal wahnsinnig loben. Es gehört eine Menge Arsch in der Hose dazu sich diesen Leuten zu stellen und das hast Du immer wieder gut gemeistert und dabei viel Kraft bewiesen und auch im Namen der geretteten, bei uns verbliebenen, vermittelten und mir natürlich ... sage ich Dir DANKE.
Ob es immer gut ist, dass es bei denen so weiter geht, weiß ich nicht, aber für die Tiere ist es es immer mehr als wert.
Und ... wir müssen unbedingt den nun vereinsamten Rammler dort rausbekommen, ganz dringend. Deswegen wäre es schön Eure Mithilfe bei einer Pflegestelle zu bekommen, da wir leider keinen Platz mehr haben, um den Rammler getrennt von Mutter und Welpen noch aufzunehmen.
Ansonsten bin ich mal so frech und gebe einen kleinen nächtlichen Zwischenstand. Die Mutter, frisch Suri getauft, hat sich's im Heupalast gemütlich gemacht und scheint sich dort ein wenig vom Stress zu erholen, sie ist zumindest ganz ruhig, selbst wenn man sich in der Nähe ihrer Kleinen befindet. Jene selbst liegen gut verborgen unter Heu und anderem Nistmaterial im Nest, dass Katharina so schön nochmal eingerichtet hat. Man sieht die kleinen Fellpfötchen und es raschelt und bewegt sich ab und an.
Hoffen wir, dass alles gut geht. Jetzt nur noch das Männchen retten!!!
![]()




Zitieren
Lesezeichen