Ergebnis 1 bis 20 von 589

Thema: -20°C in Deutschland - was passiert mit euren Außennins?

Hybrid-Darstellung

Pfotensüchtig Avatar von Daniela H.

Standard

Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Ich bin grad am überlegen, ob das mit meinem Außengehege wirklich so ne tolle Idee ist.

Aaacchh das macht doch aaalles Spaß - ich bin aber mal gespannt ob das nun nur die anfangs-euphorie war oder ob die freude so dabei bleibt
    R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
    R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Zitat Zitat von .:Daniela:. Beitrag anzeigen

Aaacchh das macht doch aaalles Spaß - ich bin aber mal gespannt ob das nun nur die anfangs-euphorie war oder ob die freude so dabei bleibt
    Ja, ich sehe schon, wie sich meine Rabauken vor Lachen auf dem Boden wälzen, weil ich draußen mit steifgefrorenen Händen und knallroter Nase rumturne und die Toiletten saubermache. Ja, ich glaube die würden sich köstlich amüsieren.

LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Standard

Ja, ich sehe schon, wie sich meine Rabauken vor Lachen auf dem Boden wälzen, weil ich draußen mit steifgefrorenen Händen und knallroter Nase rumturne und die Toiletten saubermache. Ja, ich glaube die würden sich köstlich amüsieren.

LG
    Ralf
    Ich stell mir grade die Situation vor mit einem grinsendes Kaninchen im Hintergrund... der Gedanke gefällt mir irgendwie

Ich muss ja sagen... die Nosy wollte mir ganz brav helfen und hat an den vereisten Holzstreu gekratzt - praktisch!
    R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
    R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Zitat Zitat von .:Daniela:. Beitrag anzeigen
    Ich stell mir grade die Situation vor mit einem grinsendes Kaninchen im Hintergrund... der Gedanke gefällt mir irgendwie
    Nicht nur ein grinsendes Kaninchen...wahrscheinlich wird meine Frau auch auf dem Balkon stehen mich "anfeuern".

LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Standard

Nicht nur ein grinsendes Kaninchen...wahrscheinlich wird meine Frau auch auf dem Balkon stehen mich "anfeuern".
    Ich merk schon... deine Frau ist da so nett wie mein Freund
    Er hat da auch immer tierisch Spaß bei mir in der kälte zu zu schauen - da unberbricht er sogar seinen Redeschwall nur um nicht mit auf den Balkon zu müssen.

Aber beim Umzug weint er mir noch die Ohren voll das er den Balkon doch so gerne ungehindert nutzen würde auch im Winter

mit drei Pansenliebhabern :D Avatar von Kim R.

Standard

Hier ist es momentan richtig eisig. Ich bin froh Ella und Picasso drin zu haben. Draußen gefriert das Futter noch während ich es schnippel.

Erfahrener Benutzer Avatar von Eva B.

Standard

bei uns ist es jetzt nicht mehr so kalt, mir war es eben fast warm im gegensatz zu heute morgen. dafür fängt es aber an zu schneien :-S

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer