Ergebnis 1 bis 20 von 589

Thema: -20°C in Deutschland - was passiert mit euren Außennins?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Blume

Standard

Schneehasen 021.jpg

Schneehasen 022.jpg

Schneehasen 001.jpg

Schneehasen 008.jpg

Bin keine begnadete Fotografin un die armen sitzen ja im Knast

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Zitat Zitat von Blume Beitrag anzeigen
    Huii... das schaut fast so aus, als wenn Ex-Pflegi Kasimir bei Dir gelandet wäre...

OT - ist das gewöhnlicher Hühnerdraht den Du für das Gehege verwendet hast? Wenn ja, würde ich über einen Austausch nachdenken um das Gehege optimal zu sichern

Aber schööööne Bilder -ein süßer Schneeschieber

Standard

Ja ist es Es ist teilweise auch nur mit Netz nach oben gesichert. Sie sind nur tagsüber, solange jemand da ist im Freilauf, der neue Draht ist aber schon bestellt. Nachdem bei uns ein Hermelin rumgelaufen ist haben meine Eltern auch mal die Notwendigkeit erkannt Und wenn alles sicher ist dürfen sie auch Nachts raus (wenn cih mich das trau...)

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Zitat Zitat von Blume Beitrag anzeigen
    Ja ist es Es ist teilweise auch nur mit Netz nach oben gesichert. Sie sind nur tagsüber, solange jemand da ist im Freilauf, der neue Draht ist aber schon bestellt. Nachdem bei uns ein Hermelin rumgelaufen ist haben meine Eltern auch mal die Notwendigkeit erkannt Und wenn alles sicher ist dürfen sie auch Nachts raus (wenn cih mich das trau...)
    Du bist klasse

Huii.. ich habe erst vor einigen Monaten einen Hermelin bei uns gesehen, im Nachbarsgarten als wir Nachts nach Hause kamen... Obwohl die Gehege gesichert sind.. bin ich noch aus dem laufenden Auto gesprungen und ab in unser Garten gerannt um zu gucken

Standard

Ab Frühling sind sie ja auch zu 4. da ist es auch nicht schlecht, wenn sie dauerhaft mehr Platz haben. Meine Mutter macht mir nur so Angst, sie sagt sie würde sie Nachts nicht draußen lassen...wir wohnen halt sehr ländlich...aber gerade im Sommer tut es mir auch leid, wenn ich sie Abends einsperren muss, wenn es gerade kühler wird...mal sehen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer