Liebe Paten bitte einmal Klicken
Das ist Geld was der KS Gutgeschrieben bekommt! Vielleicht könnt ihr täglich einmal durchklicken.
http://www.petsite.com/int-de/p_clic...campaign_id=53
Liebe Paten bitte einmal Klicken
Das ist Geld was der KS Gutgeschrieben bekommt! Vielleicht könnt ihr täglich einmal durchklicken.
http://www.petsite.com/int-de/p_clic...campaign_id=53
Erledigt!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
..erledigt (wie schon oft)![]()
so ist fein
Super, das es euch beiden Süßen auch so super gut geht, bleibt immer schön gesund und genießt das tolle Leben bei eurer lieben Pflegefamilie und die vielen tollen Pakete.
Alles Gute und ganz viel Gesundheit für euch und alle anderen Kaninchen und auch für Pino, für dich liebe Susanne und für deine Familie![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Hallo Kianschätzchen und Pünktchen, ich wünsche Euch und Euren Mitbewohnern ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr!
![]()
Huhu
Auch hier wünschen wir euch ebenfalls ein Gutes Jahr 2012!!!
Wir hatten ja noch einen Plüschnasengutschein zu Weihnachten bekommen! Jetzt will ich auch zeigen was wir dafür geholt haben!
Die Mami hat noch ein paar Taler bei gelegt das sie gleich 2 tolle Sachen kaufen konnte.
Ein Futterbaum
Den muss mein Freund aber noch eben verschrauben..
Und ein Logistispiel!
Vielen Dank Sabine!
Sagt der Kian
![]()
Hi lieber Kian,
ich bin der Leo, dass Ninchen von deiner Patentante Sabine.
Da hatte deine Pflegemami aber ein gute Wahl getroffen, ich und meine Amanda haben auch dieses Logikspiel zu Weihnachten bekommen und wir finden es klasse
Wie du hier sehen kannst:
und den Futterbaum haben wir schon was länger und der ist der Renner mit Möhren und Möhrchengrün
Also dann viel Spaß damit
Leo
Huhu
Futterbaum und Spiel sind gut angekommen bei den beiden.
Sie kriegen das nicht jeden Tag sonst wäre es ja langweilig.
lg
Hallo Kian,
danke für die Mail, die ich heute von dir bekommen habe. Ich darf ab sofort deine Patentante sein *stolzbin*
Du bist ja echt ein hübscher Kerl
Und wie ich sehe, hast du ein superschönes Zuhause und wirst du ganz toll versorgt
Für dich und deine Freundin nen ganzen dicken
Alles Gute weiterhin!!!!
Danke nochmal ganz Herzlich
Wir freuen uns ein loch in Bauch![]()
Kleiner Stier ne![]()
mein süßes Patenninchen![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
ich lese grad den kompletten Thread nach.![]()
Toll Kian, wie Du dich machst!
hab eine anscheinend unbeantwortete Frage gefunden:
Gelbsucht als Baby oder unbehandelte Hepatitis B. Mama sagt, vermutlich gelbsucht.
Mein onkel hat das auch, kein alkohol, aber als Kind unbehandelte Hepatitis B.
Wie geht es denn Pünktchen inzwischen?
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de