3-5 h, dann scheint das heu nicht mehr essbar zu sein... tssssss
3-5 h, dann scheint das heu nicht mehr essbar zu sein... tssssss
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Ich gebe täglich neues Heu,vermische das neue aber mit dem alten Heu.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ich hab hier Heuvernichtungsmaschinen da bleibt höchstens mal das eine oder andere braune Hälmchen über... sonst ist immer alles weg![]()
Sie futtern aber nur ihr Lieblingsheu, anderes gucken sie mit ihrem Flauschepopo nicht an![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Hier wird altes Heu nochma suuuuper interessant, wenn ich es dann entsorgen willDa wird sich mitten rein gesetzt und gefuttert, damit ich auch ja nicht rankomme
![]()
Meine bekommen jeden Morgen 1 Hand frisches Heu, das alte nehme ich her, um die Sägespäne in der frischen Toilette zu bedecken. Dort finden sie dann auch noch ein paar leckere Halme. Abends gibts dann nochmal 1 Hand Heu und am nächsten Morgen geht das Spiel von vorne los. Der Rest kommt ins frische Klo und es gibt wieder neues Heu. Es gibt also 2x tgl. frisches Heu. Wenn sie mehr fressen, dann gibts mittags auch noch 1 Hand.
Genauso ist es hier auch... Wenn ich es mitsamt dem Toiletteninhalt entsorgen, dann ist es auf einmal doch noch soooo lecker!
Bei uns wird am liebsten frisches Heu gefuttert, weil eben nicht alle Hälmchen gleich gut schmecken. Und die Favoriten werden sofort rausgesucht - der Rest ist danbn dseutlich weniger beliebt.
Meine Beiden machen richtig Teamwork
Unsere dicke Flocke sucht sich die besten Halme direkt aus der Heuraufe raus und lässt den Rest darunter ins Klo fallen und Paul, der zu faul ist an die Heuraufe zu gehen, frisst alles was Flocke fallen lässt![]()