Zitat von Margit Frage: Wenn man Gizmo und Sternchen als Patennins hat, dann fallen 72,00 Euro pro Jahr an, oder? Wollte nämlich gleich überweisen; mein Gehalt ist da Nein sie werden gemeinsam Bepatet
Ich danke dir
Zitat von Wiebke Kurzer Bericht am Morgen: Alle munter! Nur das Frauchen nicht! Als ich morgen in die Küche kam, wurde ich von Gizmo und Sternchen quasi umgerannt. Die Portion Fenchelsamen wurde inhaliert. Und als ich den Napf greifen wollte, hat Sternchen mich angeknurrt. ich seh biggi förmlich schmunzeln Zitat von Ingrid S. Jetzt seid Ihr beiden wieder in liebevollen Händen ..... ingrid das ist eine ganz tolle collage Zitat von Wiebke Sternchen ist eben zu mir aufs Sofa gekommen und hat mit mir ins Forum geschaut!
das Geld ist zurückgekommen. Kontonummer falsch. *kopfkratz*
Hast du die Kto-Nr. falsch übernommen?
Zitat von Margit Hast du die Kto-Nr. falsch übernommen? na die ich hier gefunden habe. Kann auch sein das ich sie falsch reinkopiert habe. Ich find das Thema nicht mehr wo die Bankverbindung war.
Zitat von Marko na die ich hier gefunden habe. Kann auch sein das ich sie falsch reinkopiert habe. Ich find das Thema nicht mehr wo die Bankverbindung war. Kaninchenschutz e.V. GLS Bank BLZ 43060967 Konto-Nr. 4002298400 IBAN DE98430609674002298400 BIC GENODEM1GLS Betreff Gizmo und Sternchen
Liebe Grüße, Katja Live Life Laugh Lots Love Forever💜
Danke aber diesmal geb ich es per Hand ein