Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Habe mit allgmeiner Untersuchung, Krallen schneiden, Blutabnahme und Labor 68 € bezahlt. Bin auch schon tief in den Miesen ..... habe hier fast nur Dauerpatienten, aber alle 4 ganz doll lieb
Ich findes es aber gut, dass wir dadurch andere Tierärzte "weiterbilden" und den nächsten Kaninchen helfen. Mein TA kannte es nicht bei Kaninchen, freut sich aber, wenn ich ihm was "Neues" erzähle. Macht richtig Spaß![]()
Meine TÄ hat mich heute gar nicht wegen der Kotprobe angerufen, vielleicht ist das Ergebnis auch noch nicht da oder sie ist sauer weil ich jetzt doch die Medizin mir geholt habe![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
oh, ein neues Avatar , toll
Vielleicht hat sie es vergessen ... mein TA ruft auch an, wenn nichts ist, was aber eigentlich so gut nie vorkommt. Aber vergessen hat er es auch schon.
Würdet ihr evtl. so lieb sein und mir den Namen von dem flüssigem Medi incl. Dosierung per PN mitteilen.
Hab gerade auch ein Nin mit SDU![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Langsam können wir wirklich einen Club aufmachen... Sammy und Loona hat es ja schon geschrieben: Die Dosierung hängt vom Gewicht des Tieres ab und muss dir daher von deinem Tierarzt gegeben werden. Bitte frage ihn, von uns ist es nicht verlässlich, da wir Laien sind. Ggf. müsste er sich mit Kollegen beratschlagen, wenn er sich mit dem Thema noch nicht auskennt. Gute Besserung
!
Geändert von Vanessa (31.01.2012 um 12:33 Uhr)
Liebe Grüße
Vanessa