Für Gizmo und Sternchen gibt es Sonderpatenurkunden.
Um die Urkunde in Originalgröße zu sehen, bitte hier klicken.
Ich hoffe, die Urkunde gefällt Euch und es werden viele Patenschaften
für die beiden abgeschlossen.
Für Gizmo und Sternchen gibt es Sonderpatenurkunden.
Um die Urkunde in Originalgröße zu sehen, bitte hier klicken.
Ich hoffe, die Urkunde gefällt Euch und es werden viele Patenschaften
für die beiden abgeschlossen.
Liebe Grüße Nicole W.
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
(Albert Einstein)
Die sind wunderschön geworden![]()
Schluck, die sind so schön geworden!
Besonders schön ist es, dass ihr ein Foto von Biggi genommen habt!![]()
wunderschön....![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
die ist ja wunderschön
wie genau funktioniert das jetzt? Muss man jetzt den Beitrag überweisen, oder kommt noch eine Bestätigung/Aufforderung?
Ich freue mich schon auf meine Urkunde
Schön, dass die beiden Lieblinge gut angekommen sind![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
almuth und wiebke, ich hab keine worte, nur unendlich dankbare gefühle, danke euch!![]()
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Da kommen mir wieder die Tränen, wenn ich diese Urkunde
sehe ....
Danke Euch allen von Herzen .....
schön, dass die beiden gut angekommen sind ....
bin immer noch unendlich traurig und kann es nicht fassen ....
Nichts zu danken, ich habe die beiden gern transportiert
Bin inzwischen auch wohlbehalten zurück.
Gizmo und Sternchen haben bei Wiebke ein wunderschönes Zuhause - Biggi wusste schon, warum sie Wiebkeihre beiden Lieblinge anvertraute.
Alles Gute für Gizmo, Sternchen, Bart und Lisa und natürlich Wiebke, Uwe und Conny für die ZF.
Ist das eine wunderschöne Urkunde![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Die Urkunde ist so schön
Danke Almuthfürs transportieren
Kurzer Bericht am Morgen:
Alle munter!
Nur das Frauchen nicht!
Als ich morgen in die Küche kam, wurde ich von Gizmo und Sternchen quasi umgerannt.
Die Portion Fenchelsamen wurde inhaliert.
Und als ich den Napf greifen wollte, hat Sternchen mich angeknurrt.![]()
Diese Erkrankung haben viele Weibchen
Du musst hier den Patenantrag ausfüllen und trägst ein, das die Patenschaft für Sternchen & Gizmo sein soll, dann bekommst Du eine Bestätigungsemail, überweist das Geld und bekommt dann irgendwann mal ne Urkunde![]()
Liebe Grüße
Taty
Oh Wiebke, das hört sich toll an
Fein fein fein die Kleinen.
Erhol dich schnell.
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Ja, bei Wiebke haben die Kaninchen das ganz große Los gezogen!!
Ich bin auch schon ganz aufgeregt wegen der ZF
Also Wiebke ich nehm Dich dann als Vorbild, wenn es klappt schmeiss ich Frido, Frieda, Milk und Honey auch zusammen...also streng Dich an :-)
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
Die Urlunde ist sooooo schön...Ich hab schon wieder Tränchen in den Augen. *schnief* Aber ich freue mich gleichzeitig, dass Biggis Wunsch erfüllt wird und Gizmo und Sternchen so gut aufgehoben sind...