Oh supi.. da sind sie ja
Schön, dass alle heil angekommen sind unter die Kleinen munter sind
Sie schauen gut aus.
Almuth, komm gut wieder heim
Vielen Dank![]()
Oh supi.. da sind sie ja
Schön, dass alle heil angekommen sind unter die Kleinen munter sind
Sie schauen gut aus.
Almuth, komm gut wieder heim
Vielen Dank![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Wie wunderbar ihr beiden seid!!!
Aber, Wiebke, das letzte Foto von Sternchen ist nicht sehr vorteilhaft... ;-)
Alles Gute für die weitere Eingewöhnung!
Liebe Grüße
Dagmar
Und..... klopft Barti schon unten?![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Und ich drücke Euch ganz fest die Daumen![]()
schön....
und natürlich wird hier VG-technisch mitgefiebert und Daumen und Pfötchen gedrückt...
Und bitte immer wieder schöne Fotos von den Süßen!![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
schön, dass sie gut angekommen sind
und ich freu mich auf weitere fotos![]()
Für Gizmo und Sternchen gibt es Sonderpatenurkunden.
Um die Urkunde in Originalgröße zu sehen, bitte hier klicken.
Ich hoffe, die Urkunde gefällt Euch und es werden viele Patenschaften
für die beiden abgeschlossen.
Liebe Grüße Nicole W.
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
(Albert Einstein)
Die sind wunderschön geworden![]()
Schluck, die sind so schön geworden!
Besonders schön ist es, dass ihr ein Foto von Biggi genommen habt!![]()
wunderschön....![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
die ist ja wunderschön
wie genau funktioniert das jetzt? Muss man jetzt den Beitrag überweisen, oder kommt noch eine Bestätigung/Aufforderung?
Ich freue mich schon auf meine Urkunde
Schön, dass die beiden Lieblinge gut angekommen sind![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
almuth und wiebke, ich hab keine worte, nur unendlich dankbare gefühle, danke euch!![]()
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.