Hallo also hab da mal eine Frage meine beiden ninchen sind 8Wochen alt und wollte sie an Gemüse gewöhnen. Hab gelesen man soll mit einem kleinen Stück Karotte anfangen. Habs probiert die zwei habens beschnuppert haben es aber nicht gefressen. Ist das normal das sie eine Weile brauchen bis sie das fressen oder soll ich es mit was anderem probieren?

Gewöhnung an Grün
 Gewöhnung an Grün

meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
 meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!! ... meine Süße... immer im Herzen!!!
... meine Süße... immer im Herzen!!!
 Zitat von Franziska D.
 Zitat von Franziska D.

) Trockenfutter dazu. War bei Betty auch so und die Kleine war nur Haut und Knochen... Was die an Frischfutter regelrecht inhaliert hat. Da hat ne halbe Möhre 10 Minuten überlebt.
) Trockenfutter dazu. War bei Betty auch so und die Kleine war nur Haut und Knochen... Was die an Frischfutter regelrecht inhaliert hat. Da hat ne halbe Möhre 10 Minuten überlebt.  Das getrocknetes Gemüse nicht so gut ist wußte ich garnicht danke für den Tipp. Meine Problem ist das ich versuche anzufangen mit frischem aber sie mögen keine Möhre zumindest  noch nicht hab die Möhre gestern morgen rein und abends war sie nicht mal "probiert".
 Das getrocknetes Gemüse nicht so gut ist wußte ich garnicht danke für den Tipp. Meine Problem ist das ich versuche anzufangen mit frischem aber sie mögen keine Möhre zumindest  noch nicht hab die Möhre gestern morgen rein und abends war sie nicht mal "probiert".

Lesezeichen