V***kraft Regular. Gibt's in jedem gut sortierten Supermarkt oder Zoofachhandel. Zum Päppeln habe ich die auch schon verwendet (eingeweicht in Wasser oder Fencheltee). Im Gegensatz zu CC werden die V-Kuller hier sehr gern angenommen.
V***kraft Regular. Gibt's in jedem gut sortierten Supermarkt oder Zoofachhandel. Zum Päppeln habe ich die auch schon verwendet (eingeweicht in Wasser oder Fencheltee). Im Gegensatz zu CC werden die V-Kuller hier sehr gern angenommen.
ich habe die leider noch nie gesehen, auch nicht bei Fres.....
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Supreme Science Selective Rabbit frisst Toni mit seinen Schrott Zähnen auch sehr gerne.
Haferflocken sollten bei Zahnlosen aber auch weg gehen wie warme Semmeln....hier stehen die an erster Stelle.
Hier: http://www.kaninchentraeume.de/Gesun...Paeppelkuller/
gibts die Päppelkuller auch in kleinen Mengen - dafür halt mit Portokosten. Steht zwar nicht da aber ich denke das sind die Vitakuller - gleiche Zusammensetzung und gleiches Aussehen.
Hier sind eingeweichte Vitakuller auch fast das einzige was bei Krankheiten immer gefressen wird/wurde. Hab sie zum Glück lange nicht mehr benötigt. Sind aber auch gut um (flüssige) Medikamente zu geben.
Geändert von kristin83 (28.01.2012 um 12:36 Uhr)
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie