Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Was sind Vita-kullas und wo bekommt man die?

Hybrid-Darstellung

- zwischen hier und irgendwo - Avatar von Julia

Standard

Von Krümel, Moldi und andere Päppelkandidaten "hier im Umkreis" wurden/wird diesen "Würmern" hier der absolute Vorrang von den anderen Würmern und auch den Kullern gegeben.
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

Pfluni´s und Buddy´s Mami ;O) Avatar von Möhrchen

Standard

..wenn ic shocn extrudierte Bröckchen lese wird ir ganz anders

Ich hab hier ja nen Päppeldegu..könnte mir jemand evtl ein paar schicken zum testen? Gegen Geld natürlich..oder weiß jemand wo ich die Dinger herbekomm ohne gleich massig Porto zahlen zu müssen und hier was rumfliegen zu haben, was mir nix nutzt?
    "Ich habe eiserne Prinzipien.
    Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."

Groucho Marx

Erfahrener Benutzer Avatar von Sammy und Loona

Standard

Mich würde das auch interessieren wo es diese Dinger gibt

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen

Erfahrener Benutzer Avatar von Orakel
    Blog-Einträge
    1

Standard

Mhmmmm ich glaube ich teste mal das bibo-natur-dingsbums.

Möhrchen.....ich kann dir, wenn es hier ist gerne eine Testmenge vorbeischicken. Kein Problem.

LG Iris

Erfahrener Benutzer

Standard

V***kraft Regular. Gibt's in jedem gut sortierten Supermarkt oder Zoofachhandel. Zum Päppeln habe ich die auch schon verwendet (eingeweicht in Wasser oder Fencheltee). Im Gegensatz zu CC werden die V-Kuller hier sehr gern angenommen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sammy und Loona

Standard

ich habe die leider noch nie gesehen, auch nicht bei Fres.....

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen

Frasim
    Gast

Standard

Supreme Science Selective Rabbit frisst Toni mit seinen Schrott Zähnen auch sehr gerne.

Haferflocken sollten bei Zahnlosen aber auch weg gehen wie warme Semmeln....hier stehen die an erster Stelle.

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Zitat Zitat von Julia Beitrag anzeigen
    Von Krümel, Moldi und andere Päppelkandidaten "hier im Umkreis" wurden/wird diesen "Würmern" hier der absolute Vorrang von den anderen Würmern und auch den Kullern gegeben.

Sind die hart oder weich? Kann man die einweichen? Hatty kann ja nichts hartes kauen. Schmelzflocken gehen noch, selbst zarte Haferlocken mag sie nicht ...

Erfahrener Benutzer Avatar von Tine

Standard

Trocken sind die V....kugeln steinhart, aber man kann die soweit einweichen, dass man sie soweit auflösen kann und pappen bis sie mit der Spritze gefüttert werden können. Spritze darf da nicht zu ein kleines Loch haben, das war mein einziges Problem immer. Die Kugeln der anderen Firmen denke ich werden genauso sein. Ich habe beim Krankheitsfall sehr gute Erfahrungen mit den Kugeln gemacht. Gesund hin oder her, wenn nichts anderes geht.

Frasim
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Annika S. Beitrag anzeigen
    Sind die hart oder weich? Kann man die einweichen? Hatty kann ja nichts hartes kauen. Schmelzflocken gehen noch, selbst zarte Haferlocken mag sie nicht ...
    Haferlocken ist zu süß

Ähm zurück zum Thema.....diese Würmchen (Supreme Science Selective Rabbit) sind recht groß und dick und lang .... lassen sich scheinbar aber sehr gut fressen und nein, so hart finde ich die nicht. Aufweichen und / oder mörsern geht aber auch gut.

Standard

Zitat Zitat von Annika S. Beitrag anzeigen
    Sind hart, gross und ungesund... Lassen sich aber super gut einweichen und helfen vor allem den "Truemmern", ihr Gewicht zu halten oder zuzulegen. Geschmacklich waren sie hiier besser angesehen als die Kuller.
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

einfach Suse :-) Avatar von Susanne

Standard

Zitat Zitat von Julia Beitrag anzeigen

Kann man die da auch für den Kurs bestellen? Kommen die aus den London?Liefern die hier her?

Cuni complete ist schlechter?

Bin noch etwas unschlüssig was ich noch zusätzlich eingeweicht geben kann, ausser die Kuller halt.
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

Standard

Hier wurden die gegenüber den CuniComplete deutlich lieber gefuttert. Wo es die aktuell am günstigsten gibt (sind in etlichen Shops gelistet), kann ich nicht sagen. Ich weiß, dass Jenny letztens eine günstigere Quelle aufgetan als Zooplus, da sie die immer mal für Moldi braucht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer