wie schön, da geht mein Herz auf
die zwei sind einfach nur![]()
wie schön, da geht mein Herz auf
die zwei sind einfach nur![]()
Schöne Bilder,ich bin froh das es Gizmo besser geht.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Oh, das sind ja schöne Bilder!!!
Vielen Dank Almuth und Wiebke, dass Ihr Euch um die beiden kümmert.![]()
jaaaaa, ich finde sie sehen auch beide ganz gesund und munter aus und Gizmo ist wieder ein richtiges Stehöhrchen.Gut, dass die beiden zusammen sind. Wie schön die beieinander liegen und kuscheln
.
Ist Sternchen eine Nestbauerin? "Auf das Fell im Clöchen guck"
LG Iris
Ich freue mich sehr, dass der Umzug Richtung Norden so schnell von statten geht. Wie fast alle hatte ich große Sorge um den Verbleib der Beiden. Es kam ja alles doch ganz plötzlich
Das Biggi vorgesorgt hatte war mir bekannt, aber dass dies so unkompliziert und zügig klappt, das ist einfach nur super
Danke Almuth und Danke Wiebke
Das Gizmo sich wieder berappelt hat beruhigt mich sehr!
Die zwei Süßen
Alles Gute für den weiteren Umzug die ZF
Nestbauerin, das Sternchen?
Ist bestimmt abgezuppeltes Fell von den Liebesbissen, die da noch verteilt werden![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Toll, dass es Gizmo wieder gut geht.
Danke, Almuth!![]()
oooooooh
*seufz*![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Und wieder bin ich am Heulen...Diesmal aus Erleichterung, dass Gizmo und Sternchen so toll versorgt werden, und auch, dass Gizmos Öhrchen wieder steht und er sich langsam fängt. Halt die Ohren steif, Kleiner!
Danke an den Vorstand, danke an Almuth und Wiebke. Ich bin mir ganz sicher, dass biggi beruhigt von oben auf ihre Mäuse herabblickt... Und ich freue mich ganz dolle, dass wir auf diesem Wege weiterhin an Gizmos und Sternchens Leben teilhaben können. Ich hoffe auf viele Fotos, ganz in biggis Manier...![]()
almuth![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Danke für die tollen Bilder!![]()
Danke für die Bilder
Grüsse
![]()
schön, dass gizmo wieder frisst
sie sind mir in den letzten Jahre so ans Herz gewachsen, als wäres es meine eigenen![]()
Tolle Fotos
Danke Almuth![]()
Liebe Grüße
Taty
Ich darf verkünden, dass meine Männe gerne eine Patenschaft haben möchte. Für Sternchen und Gizmo![]()
ja ich mach auch gerade so
den hat das auch mtigenommen obwohl er biggi ja nur von erzählungen kennt