Wahnsinn, ganz großes Lob an alle Beteiligten!![]()
Muss auch schon wieder heulen..
Das ist eine ganz tolle Entscheidung! Vielen Dank lieber Vorstand und tausend Dank an Almuth und Wiebke.
Ich bin so froh, dass für Sternchen und Gizmo so gut gesorgt ist.
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Ich schöneres neues Zu Hause könnte es nicht geben....Wiebke
Sie muss unheimlich erleichtert gewesen sein ihre Lieblinge in guten Händen zu wissen....![]()
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
Habe auch gerade ein Patenantrag für die beiden Süßen abgeschickt![]()
Liebe Grüße
Taty
Danke an alle, die eine Patenschaft für die beiden übernehmen!Und danke an Wiebke, Almuth und den VS. Ich habe das Gefühl, dass Biggi so durch die Liebe zu ihren Tieren und die weitere Forenpräsenz der beiden in uns allen weiterleben kann!
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511
Was für eine großartige Entscheidung.Danke, das wäre ganz sicher in Biggis Sinne gewesen.
LG Vivien
das freut mich total zu hören![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
jetzt fang ich auch schon wieder an zu heulen ..zum einen weil ich es so toll finde das biggi in ehren gehalten wird , das sich so aufopfernd um ihre kaninchen gekümmert wird und zum anderen weil es biggis "weg" sein so unwiederbringlich deutlich macht![]()
Ich freue mich das Gizmo und Sternchen gut angekommen sind. Ich kannt Biggi seid 2 Jahren aus der FC. Leider habe ich sie nie persönlich kennengelernt. Ich habe aber die ganze Krankheitsgeschichte von Sternchen und Gizmo mitbekommen. Sie war gerade in letzter Zeit sehr besorgt um die beiden. Die Zeit wo die beiden in der Tierklinik waren hat sie sehr belastet. Ich hoffe das es Gizmo bald wieder gut geht und drücke den beiden ganz fest die Daumen !
Heike mit Vicky und Max
Was hier grade geschieht ist einfach nur schön
Auch wenn der Grund ein sehr trauriger ist, Biggi wird nun sicher ihren Frieden finden und bestimmt schon ganz gerührt sein wenn sie sieht was hier unten grade so alles geschieht
Vorstand, Wiebke und Almuth ihr seid einfach nur klasse
Ich hoffe wir werden die süßen Racker öfter mal zu Gesicht kriegen, alles Gute für die kleinen Racker![]()
LG von Gaby und den anderen Mitbewohnern unseres Privatzoos
Ich bin sehr gerührt von der Entscheidung und bin mir sicher, das Bart und Liza sich anständig benehmen werden. Danke an Wiebke, das sie den Kleinen einen Heim bietet.
Das ist so unendlich schön
Einen lieben Dank an Almuth und Wiebke und auch an den Vorstand für diese Entscheidung![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Und wiedermal muss ich heulen.Aber diesmal sind es Freudentränen.
Ich kenne Biggi seit -ich glaube- fast 5 Jahren. Seitdem haben wir alle paar Wochen Mails geschrieben. Sie hat mir über ihre Sorgen berichtet, ich ihr über meine. Dabei ging es natürlich auch immer um unsere Tiere. Daher ist es für mich selbstverständlich, eine Patenschaft für Gizmo und Sternchen zu übernehmen.
Weiß eigentlich jemand, wie es Ihren Wellensittichen geht? Ich hatte schon lange nicht mehr mit ihr darüber geschrieben. Sie musste sie ja leider schon vor einigen Jahren abgeben und sie sind dann ja in ein tolles Zuhause gekommen.
tolles Forum
danke an den Vorstandund an Wiebke und Almuth
![]()