Das ist richtig toll, vielen Dank![]()
Super.
Alles Gute für Gizmo und Sternchen.![]()
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen
Das ist wunderbar
Vielen,vielen Dank.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Auch ich danke Euch ganz herzlich für den Gnadi-Status für Gizmo und SternchenIch bin mir sicher, dass Biggi sich über diese Entscheidung freuen würde.
Ich habe nun ein paar Fotos von den Beiden, die ersten, die nicht von Biggi gemacht wurden.
Gizmo hat inzwischen ein bisschen Basilikum und Cranberries gemümmelt. Sternchen und er scheinen sich bei uns wohl zu fühlen. Sie haben lebhaft ihr neues Gehege erkundet, sich gegenseitig gejagt (die meisten meiner ZFs waren ruhiger) und auch viel miteinander gekuschelt. Die beiden muss man einfach gern haben
und ich bin froh, sie ein paar Tage um mich zu haben.
freut mich sehr, daß es den beiden gut geht, danke Almuth
ich hoffe, sie verkraften den Umzug in ihre endgültiges zu Hause gut und die ZF gelingt, ich drücke fest die Daumen![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Ich finde es auch wirklich toll, danke Vorstand
Und auch an Almuth und Wiebke
Daumen für Gizmo sind gedrückt
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Klasse lieber Vorstand
Biggi, wir passen alle auf die beiden gut auf und es wird ihnen hier oben im Norden bei Wiebke an nichts fehlen
Wenn die beiden bei wiebke sind, werden sie ganz viele Nasenküsschen bekommen und die ZF wird ganz ruhig - ich werde ganz viele beruhigende Omms zu Wiebke mitnehmen.....
----------------
![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Ich würde gerne eine Patenschaft beantragen. Ist dies möglich?
NatürlichGizmo und Sternchen stehen noch nicht in der Auswahlliste, aber Du kannst ihre Namen auch im Feld darunter eintragen
![]()
Tolle Entscheidung.
Tolle Bilder. Gizmo schaut recht munter. Bringen Sie Ihr anvertrautes Zubehör für später mit?
mir laufen die tränen. das ist so wundervoll, dass die beiden so unterkommen und wenn biggi von oben runtersieht und sieht das gismos ohr wieder steht, wird sie sich sicher freuen und lächeln, das hat sie so bekümmert , dass das ohr hängt
![]()
Geändert von Mottchen (26.01.2012 um 21:59 Uhr)
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Almuth, vielen Dank für die Bilder ... da sind mir direkt wieder die Tränen gekommen.
Aber ein bisschen Freudentränen waren auch mit dabei. Die beiden sind einfach zauberhaft, wie immer. Und Gizmo's Öhrchen steht ja wieder
.
Ich drück jetzt schon ganz kräftig die Daumen für die bevorstehende ZF!!
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Vielen Dank
Das wäre sicher auch in Biggis Sinne gewesen... danke.
Und dann gibt es auch noch Uwe, der sich auch sehr gut um die Hasis kümmert!
Morgen fährt er zum Beispiel mit Bart zum Verbandwechsel.
Ich bin froh, dass Gizmo schon ein bisschen gefuttert hat.
Bart und Liza sind genauso. Manchmal jagen sie sich heftig und dann wird gekuschelt. Eigentlich müsste es perfekt passen.
Aber Angst habe ich doch.
Aber Conny wird mir das Händchen halten!
Und ich hoffe, dass wir dann das sehen:![]()
Biggi schaut jetzt von oben zu und wird begeistert sein wie gut es ihre beiden Süßen haben
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen