Ich bin sprachlos
Es ist schön zu lesen wie schnell Almuth sich die Zeit genommen hat um die beiden in Empfang zu nehmen, DANKE ALMUTH
gruss
zazi
Ich bin sprachlos
Es ist schön zu lesen wie schnell Almuth sich die Zeit genommen hat um die beiden in Empfang zu nehmen, DANKE ALMUTH
gruss
zazi
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Jetzt muss ich weinen - danke danke danke
Ihr seid wirklich toll
Oh, das finde ich einfach nur wunderbar und bin so froh!
Ganz toll und echt unglaublich, was hier alles auf die Beine gestellt wird!
Mir stehen auch wieder die Tränen in den Augen...
Natürlich sind alle Daumen für Gizmo gedrückt!
Das ist so schön, vielen lieben Dank![]()
Super.
Alles Gute für Gizmo und Sternchen.![]()
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen
Das ist wunderbar
Vielen,vielen Dank.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Auch ich danke Euch ganz herzlich für den Gnadi-Status für Gizmo und SternchenIch bin mir sicher, dass Biggi sich über diese Entscheidung freuen würde.
Ich habe nun ein paar Fotos von den Beiden, die ersten, die nicht von Biggi gemacht wurden.
Gizmo hat inzwischen ein bisschen Basilikum und Cranberries gemümmelt. Sternchen und er scheinen sich bei uns wohl zu fühlen. Sie haben lebhaft ihr neues Gehege erkundet, sich gegenseitig gejagt (die meisten meiner ZFs waren ruhiger) und auch viel miteinander gekuschelt. Die beiden muss man einfach gern haben
und ich bin froh, sie ein paar Tage um mich zu haben.
Biggi wäre nicht Biggi gewesen, wenn sie nicht an alles gedacht hätte. Sie wird mir so fehlen...
Ich bin froh und dankbar, dass es Menschen wie Euch gibt, Almuth und Wiebke. Es berührt und rührt mich sehr...
Ich hoffe, dass die Zusammenführung nicht scheitert und Gizmo seine Trauer überwindet.
Es werden Daumen und alle Pfötchen gedrückt![]()
ich bin einfach überwältigt - von Wiebke und Almuths Engagementder Entscheidung des VS
und all den Spenden
Danke, Euch allen![]()
Also, ich habe schon per Mail den Antrag gestellt, meine Patenschaft von Paulaauf Gizmo zu übertragen.
Ich hoffe das klappt.![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Eben mich Biggis Mutter angerufen.
Sie findet es sehr schön, dass sich alle um Gizmo und Sternchen sorgen.
Gizmo und Sternchen ihr könnt euch sicher sein, dass eure Biggi von da oben immer auf euch acht geben wird. Es freut mich so sehr, dass ihr so ein liebevolles und schönes zu Hause bekommt
Danke an den Vorstand und an Wiebke und Almuth![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Ich bin sehr froh über diese Entscheidung. Danke an alle Beteiligten.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich schicke auch einen Patenantrag ab!
Ich freu mich wahnsinnig, dass sie so ein gutes Zuhause bekommen und Gnadenstatus![]()
Ich freue mich das Gizmo und Sternchen gut angekommen sind. Ich kannt Biggi seid 2 Jahren aus der FC. Leider habe ich sie nie persönlich kennengelernt. Ich habe aber die ganze Krankheitsgeschichte von Sternchen und Gizmo mitbekommen. Sie war gerade in letzter Zeit sehr besorgt um die beiden. Die Zeit wo die beiden in der Tierklinik waren hat sie sehr belastet. Ich hoffe das es Gizmo bald wieder gut geht und drücke den beiden ganz fest die Daumen !
Heike mit Vicky und Max
Was hier grade geschieht ist einfach nur schön
Auch wenn der Grund ein sehr trauriger ist, Biggi wird nun sicher ihren Frieden finden und bestimmt schon ganz gerührt sein wenn sie sieht was hier unten grade so alles geschieht
Vorstand, Wiebke und Almuth ihr seid einfach nur klasse
Ich hoffe wir werden die süßen Racker öfter mal zu Gesicht kriegen, alles Gute für die kleinen Racker![]()
LG von Gaby und den anderen Mitbewohnern unseres Privatzoos