Besonders schön finde ich, dass so ein Teil von Biggi hier im KS weiterlebt![]()
Besonders schön finde ich, dass so ein Teil von Biggi hier im KS weiterlebt![]()
habe wieder Tränen in den Augen![]()
Jetzt tropft es schon wieder aus meinen Augen! Danke, lieber Vorstand. Das ist eine schöne Geste!
Und danke an Wibke und Almuth
Ich hoffe Gizmo übersteht die Stapazen und dei Trauergut und guckt sich bald von Liza ab, was chillen heißt. Dann gibt es bei Wibke bald zwei sensible, männliche Langohren:herz
Ich glaube Biggi wäre gerührt und würde sich sehr, sehr freuen, wenn sie lesen könnte, dass die beiden nun KS-Tiere sind.
Das ist so wunderbar- Danke
!!
Armer Gizmo. Ich hoffe, er ist bald wieder fit!
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Ihr seit einfach nur toll!
Ich mache mir große Sorgen um Gizmo.....Lass den Kopf nicht hängen, Süßer.
![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Ich bin sprachlos
Es ist schön zu lesen wie schnell Almuth sich die Zeit genommen hat um die beiden in Empfang zu nehmen, DANKE ALMUTH
gruss
zazi
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Jetzt muss ich weinen - danke danke danke
Ihr seid wirklich toll
Oh, das finde ich einfach nur wunderbar und bin so froh!
Ganz toll und echt unglaublich, was hier alles auf die Beine gestellt wird!
Mir stehen auch wieder die Tränen in den Augen...
Natürlich sind alle Daumen für Gizmo gedrückt!
Das ist so schön, vielen lieben Dank![]()
Biggi wäre nicht Biggi gewesen, wenn sie nicht an alles gedacht hätte. Sie wird mir so fehlen...
Ich bin froh und dankbar, dass es Menschen wie Euch gibt, Almuth und Wiebke. Es berührt und rührt mich sehr...
Ich hoffe, dass die Zusammenführung nicht scheitert und Gizmo seine Trauer überwindet.
Es werden Daumen und alle Pfötchen gedrückt![]()
Gizmo und Sternchen ihr könnt euch sicher sein, dass eure Biggi von da oben immer auf euch acht geben wird. Es freut mich so sehr, dass ihr so ein liebevolles und schönes zu Hause bekommt
Danke an den Vorstand und an Wiebke und Almuth![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Ich freue mich das Gizmo und Sternchen gut angekommen sind. Ich kannt Biggi seid 2 Jahren aus der FC. Leider habe ich sie nie persönlich kennengelernt. Ich habe aber die ganze Krankheitsgeschichte von Sternchen und Gizmo mitbekommen. Sie war gerade in letzter Zeit sehr besorgt um die beiden. Die Zeit wo die beiden in der Tierklinik waren hat sie sehr belastet. Ich hoffe das es Gizmo bald wieder gut geht und drücke den beiden ganz fest die Daumen !
Heike mit Vicky und Max
Das ist so unendlich schön
Einen lieben Dank an Almuth und Wiebke und auch an den Vorstand für diese Entscheidung![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Ich hab die 2 Schätzchen auch persönlich gekannt und würde sehr gerne eine Patenschaft übernehmen. Ich hoffe das es Gizmo bald besser geht.
TG
Das ist alles so trauig, aber auch rührend wie toll sich die KS Mitglieder um alles kümmern.
Lieber Gizmo, halte deine Löffel wacker hoch, deine Biggi wird immer bei dir sein, wenn auch nicht körperlich aber gedanklich![]()
Toll das du und Sternchen ein neues liebevolles Zuhause gefunden habt, seid tapfer und genießt trotz aller Sehnsucht nach Biggi euer restliches langes Niggelleben!!!!![]()
Bald ist es einen Monat her![]()
Und wenn man sieht wie toll die beiden sich schon eingelebt haben.......wahrnsinn...
Oh weh! Ich hoffe, dass sie sich eute nacht ein weng erholen kann. Aber so richtige Abkühlung soll es ja auch nicht geben...
Halt durch, Sternchen! Das gute Wetter hält bei uns Nordlichtern nie lange an. Bald wird es wieder besser für dich!
LIebe Grüße
Dagmar