Zitat Zitat von Mona K. Beitrag anzeigen

Wie kommt sie denn mit dem Trichter zurecht?
Das klappt sehr gut. Sie akzeptiert das Teil inzwischen anstandslos, auch fressen damit klappt super.

Zitat Zitat von Sabine H.-M. Beitrag anzeigen
Oh je.

Habt ihr es mal bei einer Tierpsychologin oder Verhaltenstherapeutin versucht? Oder einer Tierheilpraktikerin? Ich habe damit keine Erfahrung, aber vielleicht wäre das noch mal ein Ansatz?
Ganz ehrlich, ich glaube nicht unbedingt an sowas Ich denke, es gibt schon einen triftigen Grund dafür, dass sie sich angeknabbert hat. Bei der Zehe war es vermutlich wegen der Entzündung und das Loch, dass sie sich ins Bein gefressen hat, war direkt da, wo der Verband von der Zehamputation abschloss. Vielleicht war er zu fest oder so. Tja, oder eben Durchblutungsstörungen, was bedeutet, dass sie es vermutlich wieder tun wird Ich hoffe also auf die erste Theorie.

Die Frau von meinem TA ist Tierheilpraktikerin und arbeitet auch in der Klinik. Ggf. spreche ich die mal an aber erstmal soll jetzt die Wunde verheilen.

Zitat Zitat von Julia Beitrag anzeigen
Was mich gerade etwas belustigt ist die Tatsache, dass Sabine alle Bezeichnungen in der weiblichen Form gewählt hat