Die Foto-Community, wo Biggi sehr aktiv war, hat ebenfalls Abschied von ihr genommen:
Trauer um Biggi Seidel 1963-2012
Die Foto-Community, wo Biggi sehr aktiv war, hat ebenfalls Abschied von ihr genommen:
Trauer um Biggi Seidel 1963-2012
Leb wohl
Ganz viel Kraft an die Hinterbliebenen ...
Chap mein Süßer - Du hast mein Herz gebrochen, ich vermisse Dich so sehr...
Balüchen mein geliebter Schatz...
Twister, Barny, Joker, Josi, Coco, Missy meine Süßen ich werde Euch nie vergessen ....
Liebe Biggi,
Mit großer Anteilnahme haben wir alle Dein Schicksal verfolgt, welches viele von uns vor unlösbare Aufgaben gestellt oder schon lange den Lebenmut genommen hätte.
Du hast jedoch alle User mit Deinem Lebensmut angesteckt, mitgerrissen und nie gejammert. Somit warst Du für viele auch ein Vorbild und Beispiel.
Wir hoffen, Du musstest in Deinen letzten Stunden nicht zu sehr leiden und möchten all Deinen Angehörigen und Freunden unser tiefes Mitgefühl und herzliches Beileid ausdrücken.
Du wirst für immer ein Teil dieses Forums bleiben.
Der Vorstand vom Kaninchenschutz e.V.
Mir fehlen momentan auch die richtigen Worte.
Mach`s gut Biggi, wo immer du jetzt auch bist.....
Mein herzliches Beileid an alle, die Biggi persönlich kannten.
Liebe Biggi,
noch immer kann ich meine Trauer über deinen Tod nicht in Worte fassen und werde daher still um dich trauern. Vielen Dank für die vielen Jahre der Brieffreundschaft, du hast so viel für mich getan.
Mein Mitgefühl gilt deiner Mama und deinen Angehörigen, die einen großen Verlust zu verkraften haben. Ich wünschen ihnen viel Kraft.
Machs gut Biggi, ich hab dich lieb.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411