Bin gerade erst vom Spätdienst nach Hause gekommen.
Ich traue es mich fast nicht zu schreiben, aber Jiri macht einen guten Eindruck. Sie frisst wie ein Scheunendrescher- ist dabei allerdings sehr wählerisch (Dill, Möhrengrün, Salat). Aber das sei ihr erlaubt.
Ihren Sockenbody findet sie allerdings richtig blöd. Zumal ich ihr gerade gesagt habe, dass sie aussieht wie Tinkerbell im Wintermantel.
Morgen haben wir um 10:00 Uhr einen Termin zur Nachkontrolle.
Spotty hat auch gerade was gefressen, als ich es ihm direkt unter die Nase gehalten habe (er lässt sich so gut wie gar nicht anfassen).
Er gibt aber merkwürdige Laute von sich...ein bißchen wie ein Meerschweinchen...so ein Geglucker.
Mir geht es heute schon ein bißchen besser. Natürlich bin ich immer noch sehr traurig (mein Freund auch) und es wird sicher noch die ein oder andere Träne fließen, aber diese furchtbare Ohnmacht von gestern ist schon ein bißchen verflogen.
Wollte heute erst nicht zur Arbeit- aber ich glaube, dass es mir doch ganz gut getan hat zwangsläufig abgelenkt zu werden.
Ich möchte euch allen ganz herzlich für eure Beiträge, guten Tipps und eure Anteilnahme danken. Habe all das (auch den Nachruf) gerade meinem Freund gezeigt-der ist gerade richtig gerührt.
Jetzt bin ich mal dran mit Trösten.
Lesezeichen