Seite 3 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 475

Thema: Kondolenzthread für Biggi - eure Abschiedsworte

Neuer Benutzer Avatar von Jenny87

Standard

...als er aufwachte und merkte, dass ein Kaninchen still neben ihm lag-zweifellos ein junger Rammler,
    der ihn um Rat fragen wollte.
    Er hob den Kopf und sagte:"Willst du mit mir sprechen?"
    "Ja, deswegen bin ich gekommen", erwiderte der andere.
    "Du kennst mich, nicht wahr?"
    "Ja, natürlich", sagte Hazel, in der Hoffnung, er würde sich
    alsbald an seinen Namen erinnern. Dann sah er, dass die Ohren
    des Fremden in einem schwachen, silbernen Schein in der
    Dunkelheit leuchteten."Ja, mein Herr",sagte er."ja, ich kenne Euch."
    "Du hast dich müde gefühlt", sagte der Fremde, "aber ich kann etwas dagegen tun. Es wird dir gefallen.Wenn du fertig bist, können wir gehen."
    ...Es schien Hazel, als brauchte er seinen Körper nicht mehr,
    deßhalb ließ er ihn am Rande des Grabens liegen, hielt aber
    einen Augenblick an, um die Kaninchen zu beobachten und sich an das seltsame Gefühl zu Gewöhnen, dass Kraft und Schnelligkeit
    unermüdlich aus ihm in ihre geschmeidigen jungen Körper
    und gesunden Sinne flossen.
    "Du brauchst dir um sie keine Sorgen zu machen", sagte sein
    Begleiter."Es wird ihnen gut gehen- und Tausenden
    ihresgleichen. Wenn du weitergehen willst, zeige ich dir, was ich meine."
    Er erreichte den Kamm der Böschung in einem einzigen mächtigen Satz.
    Hazel folgte, und zusammen glitten sie davon, liefen leichtfüßig durch den Wald hinunter, wo die ersten Primeln zu blühen begannen.

Biggi, du wurdest sicherlich von deinem eigenen schwarzen Kaninchen abgeholt, da du sie so sehr liebtest.

Mein Beileid an alle Angehörigen.

ehemalige Aktive Avatar von Kathrin S

Standard

Liebe Biggi,

vor kurzem haben wir noch miteinander geschrieben... Nun sitze ich hier und mir fehlen die richtigen Worte...

Lebe wohl... Dort wo Du auch nun immer bist...

Mein aufrichtiges Beileid...

Andrea Theresa
    Gast

Standard

Liebe Biggi,

ich hoffe da wo du nun bist geht es dir besser, dein Kampf war sehr bewundernswert, so wie deine ganze Persönlichkeit.
    Deiner Familie und Angehörigen wünsche ich für die kommende Zeit sehr viel Kraft.

Das kostbare Vermächtnis
    eines Menschen ist die Spur,
    die seine Liebe und Frohsinn
    in unserem Herzen zurückgelassen haben.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich habe dich immer so für deine Tapferkeit bewundert und dir von Herzen gewünscht das es dir auch mal wieder richtig gut geht.

Ich hoffe da wo du nun bist, geht es dir endlich richtig gut, du hast es so sehr verdient.

Du wirst hier sehr fehlen und sicher nicht vergessen werden
    Leb wohl Biggi

Mein herzliches Beileid deiner Mama und allen die dir nahe standen.
    LG von Gaby und den anderen Mitbewohnern unseres Privatzoos

http://www.kristhofen.eu/bilder/sig_gaby_2009.jpg

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

"Was bleibt sind Glaube, Liebe, Hoffnung, diese drei, doch die Liebe ist die Größte unter ihnen."

Liebe Biggi,

diesen Spruch habe ich meiner Mama, die uns auch viel zu früh verlassen hat, mit auf ihren letzten Weg gegeben.
    Möge die Liebe in unser aller Gedanken Dich auf Deinem Weg begleiten, Du wirst hier unvergessen bleiben.
    Mein tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen, mein herzliches Beileid.
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

Solidarisch mit Silke Avatar von veganinchen

Standard

Liebe Biggi,

immer mal wieder habe ich in Deinen thread geguckt, und nie die richtigen Worte gefunden, um etwas zu schreiben. Ohne Dich persönlich kennengelernt zu haben - Du hast Stärke, Kraft, Kampfgeist spüren lassen, trotz Deiner schweren Krankheit, und durch ein virtuelles Forum hindurch... Danke Dir, dass Du uns hast daran teilhaben lassen. Wie hast Du Dich z. B. bis zum Schluss um Gizmos Ohr gesorgt.
    Du warst eine von denen, die auch nachts im Forum herumgelaufen sind - das wird ohne Dich nun einsamer werden. Es ist schwer zu begreifen, dass Du Dich nicht wieder anmelden und etwas schreiben wirst...

Nun kannst Du wieder atmen und Dein Carolinchen kuscheln. Nun hast Du Frieden bei Gott.

Mein Beileid Deinen Lieben.

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Liebe Biggi,

ich hoffe, Du hattest keinen all zu schweren letzten Weg. Ich wünsche mir so sehr, dass Du keine Angst mehr hattest.

Ein Meer aus Tränen und besten Wünschen für das, was nun vor Dir liegt, hat Dich über die Regenbogenbrücke begleitet. Vielleicht haben sie ein Stück weit geholfen loszulassen.

Wie sehr habe ich Deinen Lebens- und Kampfwillen bewundert. Und dabei immer ein Ohr und ein liebes Wort für Menschen gehabt, denen es nicht gut ging. Trotz dem eingenen Leid hast Du um Tiere und Menschen gebangt und versucht zu trösten.

Du wirst unglaublich fehlen.

Ich werde Dich nie vergessen liebe Biggi. Es war mir eine Ehre.

Mein tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen und engen Freunden.
    Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Leb wohl Biggi - wir werden uns sehen wenn die Zeit gekommen ist.

Kaninchensklavin im 15. Jahr Avatar von Sarah S.

Standard

Ich kannte dich kaum, aber mir laufen die Tränen....du wirst uns alles so unbeschreiblich fehlen...
    Liebe Grüße von Sarah, Snoopy, Murphy, Molly, Herby und Sunny
    Ohne Kaninchenhaare fühle ich mich nicht richtig angezogen
    Sie sagten: "Nichts ist unmöglich" und ich nahm die Herausforderungen an und machte "Nichts"

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard

Hallo Biggi, es ist schwer fassbar und kommt mir sehr unwirklich vor. Auch, wenn ich dich nur aus dem Forum kannte, warst du für mich keine 'Unbekannte' sondern hast mit deiner (Leidens-) Geschichte einen persönlichen Abdruck hinterlassen. Ich hoffe sehr, dass du friedlich gehen und ohne Schmerzen die letzten Augenblicke erleben konntest.

Mein Beileid an deine Angehörige und Freunde. Sie müssen jetzt eine sehr schwere Zeit durchleben.

Traurige Grüße
    Maike

Bigusch Avatar von Birgit K

Standard

...wir kannten uns nicht persönlich, nur durchs lesen hier im Forum.
    Mir fehlen die Worte und in Gedanken bin ich bei deiner Familie, speziell bei deiner Mutter.
    Die Bigusch mit Clara & Körnchen, Tante Hedwig, Onkel Fritz, Dörthe & Frizzi im Herzen

Erfahrener Benutzer Avatar von Lenamaus

Standard

Ich habe so Angst gehabt, in das Forum zu schauen. Ich bin so traurig, dass du es nicht geschafft hast.

Ich habe deinen Thread immer nur still mitverfolgt. Du warst die ganze Zeit so tapfer, aber was musst du gelitten haben. Keine Luft zu bekommen, ist wohl das schlimmste mit was es gibt und diese Angst dabei zu haben.

Ich habe dir so gewünscht, dass es dir noch einmal besser geht.

Jetzt bist du bei deinen Tieren, die schon vor dir gegangen sind. Ich
    hoffe so sehr,dir geht es jetzt besser wo du bist.

Ich werde dich auch nicht vergessen, liebe Biggi. Paß auf deine beiden süßen Mäuse auf, die dich sicher - wie wir alle - sehr vermissen werden.

Traurige Grüße
    Iris

Anke1978
    Gast

Standard

Hallo Biggi,

auch wenn wir uns nicht persönlich kannten. Ich habe dich immer bewundert, du warst immer so positiv, hast geglaubt, dass du es schaffst. Ich wünsche dir auf deiner letzten Reise alles Gute, und dass du es da, wo du jetzt bist, besser hast. Deiner Mama und deinen Freunden möchte ich mein herzlichstes Beileid aussprechen. Vielleicht ist es ihnen und auch uns ein Trost, dass du jetzt nicht mehr leiden musst

Alles Gute

Viele Grüsse

Anke

Globoxx
    Gast

Standard

Denk dir ein Bild. Weites Meer.
    Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel
    und gleitet hinaus in die offene See.
    Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird.
    Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.
    Da sagt jemand: Nun ist es gegangen.
    Ein anderer sagt: Es kommt.

Der Tod ist ein Horizont,
    und ein Horizont ist nichts anderes,
    als die Grenze unseres Sehens.
    Wenn wir um jemanden trauern,
    freuen sich andere,
    ihn hinter der Grenze wiederzusehen.

Liebe Biggi,

dein Carolinchen hat dich sicher in Empfang genommen. Aber hier wirst du uns sehr fehlen. Es tut mir so leid, dass eine Kämpferin wie du schon gehen musste. Ich hoffe inzwischen kannst du wieder frei durchatmen. Paß gut auf deine Mama und deine zwei Mäuse auf!!

Der Familie, im speziellen ihrer lieben Mutti möchte ich mein herzliches Beileid ausdrücken und für die kommenden Zeit viel Kraft schicken.

Traurige Grüße
    Stephanie

Löwenköpfchen-Fan

Standard

Mein aufrichtiges Beileid.

Leb wohl Biggi

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Liebe Biggi,

seit vielen Jahren las ich Deine Beiträge still mit, Deine Höhen und Tiefen, der unbändig starke Wille, der in allem Geschriebenen lag.
    Nun bist Du nicht mehr da und das ist für mich schier unbegreiflich.
    Du warst hier eine feste Größe, hast mir persönlich auch einmal geholfen, dafür bin ich Dir dankbar.

Wir kannten uns nicht und trotzdem bist Du mir vertraut.
    Du fehlst hier, mir, uns allen.
    Du bleibst unvergessen.

Ich bin in Gedanken bei Deiner Familie und wünsche Ihnen viel Kraft und Mut für die kommende Zeit.

Alles Liebe, Irina
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Langzeitaktive Avatar von Klaudia

Standard

Liebe Biggi,

wir hatten zwar nicht wirklich viel Kontakt im Forum, aber ich habe Dich als lange Begleiterin hier und auch früher im anderen Forum schätzen gelernt. Du wirst uns hier allen sehr fehlen.
    Ich hoffe Du wurdest friedlich empfangen.

Allen Angehörigen möchte ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen und viel Kraft wünschen.

Traurige Grüße,
    Klaudia

Standard

Liebe Biggi,

ich habe immer Still deinen Threat verfolgt und dich für deine Tapferkeit und deinen Kämpfergeist bewundert.

Ich hoffe, da wo du jetzt bist geht es dir besser. Pass gut auf deine Lieben hier unten auf.

Ich bin in Gedanken bei deiner Familie und deinen Freunden, welchen ich mein tiefes Mitgefühl aussprechen möchte.

Traurige Grüße
    Julia

Erfahrener Benutzer Avatar von Nindscha

Standard

Liebe Biggi,

ich bin unendlich traurig und kämpfe seit Stunden immer wieder mit den Tränen...

Mach`s gut!

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

In Stille erinnere ich mich noch einmal zurück an dich. Und ich spüre noch einmal deine Stärke, mit der du soweit gegangen bist, deine Tapferkeit, mit der du so viel ertragen hast, deine Lebendigkeit, mit der du so unfassbar viele Herzen erreicht hast, deine Wärme, mit der du auch in schwersten Zeiten Anteil am Leben anderer genommen hast.

So vieles gibt es zu sagen. So vieles sollte gesagt werden. Aber wo Worte sein sollten, sind nur Tränen. So verbeuge ich mich also in Stille, vor dir, Biggi. Ruhe sanft!

Ich hoffe, ich werde die Gelegenheit haben, Biggis Mutter auf anderem Wege mein Beileid auszudrücken. Nicht hier, nicht heute.

Erfahrener Benutzer Avatar von TinaG

Standard

Ich sags mit einem Zitat aus "Dein Anblick" von Schandmaul:

Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von dir,
    jeder Lufthauch erzählt mir von dir,
    jeder Atemzug, jeder Schritt,
    trägt deinen Namen, weit mit sich mit

Mein Beileid an die Familie

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer