"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Felix (2007-1/2010), Phoenix (3/2009-12/2011), Lexi (9/2007-9/2013), Pixie Lotta (2009-1/2015) und Maxi Luise (2007-5/2015) für immer im Herzen
Heute vor 2 Jahren bist du plötzlich fortgegangen.....und noch immer kann ich dein Brummeln hören, wenn ich deine Fotos sehe.Du fehlst mir.....
Schlaf gut, mein Brummbär......![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
3 Jahre ist das schon wieder her, dass ich dich zuletzt im Arm halten durfte. Vor 3 Jahren durfte ich dich ein letztes Mal bekuscheln und vor 3 Jahren hast du mich das letzte Mal angebrummt. 3 lange Jahre ohne dich, mein Brummbär
3 Jahre und trotzdem fühlt es sich wie gestern an!![]()