Manchmal dauert es ja auch eine Weile bis hinten was rauskommt. Ich drücke die Daumen das da bald eine Ladung kommt!![]()
Manchmal dauert es ja auch eine Weile bis hinten was rauskommt. Ich drücke die Daumen das da bald eine Ladung kommt!![]()
Daumen und Pfötchen sind gedrückt!!!!![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Er ist immer noch fit und frisst auch gut. Aber hinten raus kommt noch immer nichts. Wir müssen wohl abwarten.
Zumindest scheint er sich ja relativ wohl zu fühlen und keine Schmerzen zu haben.
Daumen sind weiterhin gedrückt!
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Ich drück Charlie die Daumen![]()
Es geht ihm gut, er köttelt wieder völlig normal und ist fit.
Er ist seit eben wieder in der Gruppe und wurde direkt beschmust und hat Luftsprünge gemacht und sich direkt geputzt.![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Da ich im Moment auch einen "Aufgas"-Kandidaten hab und es hier auch mehrmals zur Sprache kam: Wie massiert man eigentlich richtig? Ich versuch das auch und mein Kleiner lässt es auch eine Weile zu...aber vielleicht kann ich das ja noch optimieren. Massiert man im Kreis oder von oben nach unten. Massiert man leicht oder muss man doch ein bissl drücken?????
Alles Gute für Charlie!!!!